P20 pro l29 und l29c?

pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey Leute möchte mir evtl das p20 pro zulegen. War jetz im Internet unterwegs und hab so bisschen gesucht. Jetz folgendes Problem. Ich habe zum Beispiel bei ebay verschiedene Artikel gefunden mit der Kennzeichnung L29C. Also das das L29 für dualsim steht weiß ich von meinem mate 8. Aber was ist dann der Unterschied zum L29C? Hoffe jemand kann mir helfen
 
Kommt nach dem C eventuell noch eine Nummer ... so was wie C432 ... das würde dann für die europäische Version stehen.
 
@pingugott Es gibt ein L29, Dual-SIM, und ein L09, Single-SIM. Das Single-SIM wird, so weit ich weiß, nur von Vodafone angeboten.
Irgendwas mit C in der Bezeichnung gibt es nur bei der CUST-Bezeichnung, wie z.B. C432.
 
Queeky schrieb:
Irgendwas mit C in der Bezeichnung gibt es nur bei der CUST-Bezeichnung, wie z.B. C432.


Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das mit dem Unterschied zwischen L09 und L29 weiß ich bereits danke. Ich füge ein Bild an dort sieht man in 2 Artikelbeschreibungen das dort steht CLT-L29C. Daher meine Frage für was das steht da dort keine cust-nummer angegeben ist.
Screenshot_2018-05-11-08-12-13.png
 
Ein CTL-L29C gibt es nicht, sprich mit dem C dahinter.
 
Seltsam... Von 100 angeboten sind sicher 20 mit diesem C angegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Das wird eine Abkürzung für das C432 sein für Europäschische Version.
 
Oder für sonst eine cust die fangen ja alle mit C an oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Firmware Update - Was bedeutet CUST, EMUI und Co. | Huawei.Blog
Empfehlenswert zu lesen.

Ein C an der Stelle wie in den Beschreibungen bei den Auktionen gibt es nicht. Ich sage es mal ganz deutlich, die Leute, die diese Auktionen da eingestellt haben, haben keine Ahnung wie die richtige Gerätebezeichnung bei Huawei lautet.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und pingugott
@Queeky na dann schon mal vielen Dank dafür! Den Beitrag den du verlinkt hast, kenne ich bereits von meinem Mate 8. Mit dem hatte ich einige Probleme wegen der Cust. Das war auch ein Grund warum ich so verwirrt war. Aber ich glaube dann werde ich das Handy mit einem Vertrag erwerben, um sicher zu sein, nicht wieder ein ägyptisches Gerät zu bekommen...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
126
User2024
U
D
Antworten
2
Aufrufe
308
dirk007ge
D
5
Antworten
1
Aufrufe
278
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten