P20 Pro: Lautstärke seit letztem Update sehr gering

M

metaponto

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
nicht gerootet und normale Nutzung; alle automatischen Firmware-Updates erhalten, doch wahrscheinlich seit dem letzten ist die Lautstärke bei allen Anwendungen extrem gering. Eine App, die Lautstärke zu erhöhen, bringt nur schlechte Tonqualität, aber keine vernünftige Lautstärke.
Kennt jemand eine Lösung?
 
Hab da keine Probleme. Hast mal einen Wipe Cache versucht, ob das Abhilfe schafft?
 
Danke rene für die Antwort.
Wipe Cache brachte keine Abhilfe. Ich hoffe, ein weiteres Update von Huawai bringt die Lautstärke zurück.
 
Wie verschieden ein Update wirken kann.Welche Firmware Version hast du? Bin bei der 328.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
135
Chupacabra69
C
U
Antworten
3
Aufrufe
123
User2024
U
R
Antworten
7
Aufrufe
740
User2024
U
Zurück
Oben Unten