P20 Pro macht so gut wie nichts mehr (Akku?)

C

corimbo86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen oder Tipps geben, es geht natürlich um ein Huawei P20 Pro.

Ausgangslage: Handywecker funktioniert morgens normal, danach geht das Gerät einfach aus - komplett schwarz.
(der Akku war nicht leer und lässt sich auch soweit immer noch laden (wird jedenfalls angezeigt).

Jedoch habe ich keine Möglichkeit mehr das Gerät auf dem normalen Weg einzuschalten - es passiert einfach nichts (beim Drücken der Power Taste).
Sämtliche Versuche via Power + Laut + wie auch Power + Laut - lassen mich zwar z.T. ab und an in das Bootmenü bzw. in den abges. Modus kommen - aber auch hier ist das Gerät mal 30sek, mal eine Minute "normal" an und geht dann einfach komplett aus.

Bis auf den Werksreset habe ich schon alles versucht & gelöscht. Aber so ad hoc sehe ich keine weitere Option mehr..

Das Problem ist, dass auf diesem Gerät leider diverse Fotos sind (die leider! nicht bei google fotos o.ä. vorab gesichert worden sind).

Hat hier evtl. noch jemand eine weitere Idee? Oder ist tot = tot ? Bzw. gibt es Anbieter, welche eine Datenrettung in einer solchen Situation anbieten? Bzw. kann man dies ggf. sogar selbst durchführen (Handy öffnen o.ä.) - ab hier bin ich leider überfragt.

Vielen Dank und beste Grüße,
Marc
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
140
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
281
Schnuppe
Schnuppe
arki81
Antworten
2
Aufrufe
711
arki81
arki81
Zurück
Oben Unten