P20 Pro MirrorShare

damane89

damane89

Neues Mitglied
12
Hallo liebe Leute,

Wollte mal eben MirrorShare auf meinem LG65UHD Fernseher benutzen jedoch kommt keine Verbindung zu stande. Das Huawei findet den LG, der TV sagt Verbindung herstellen und das wars. Nichts.

Mit google Chromecast und Bildschirm übertragen funktionierts.

Mit meinem alten s8 war auch ScreenMirroring auf dem LG kein Problem.
Muss jetzt echt ein chromecast an den TV.... Grml
 
Passt leider nicht immer. Bei meinem TV (Philips) ging das HTC U11 nicht, das BQ X5 plus aber schon, und die Huawei/Honor Geräte die ich jetzt habe gehen auch alle
 
Bei meinem LG Smart TV funktioniert das ohne Probleme.
Am TV auf "Screen Share" gehen, am P20P auf "MirrorShare" und das Bild ist einige Sekunden später da. Natürlich müssen beide Geräte im gleichen W-Lan sein.
 
Ich bin auch schwer enttäuscht vom p20 pro was das mirror share anbelangt. Ich hatte vorher das mate 9, gleicher Fernseher, gleicher Router. Alles war super, schnell, vollbild. Jetzt oben unten rechts links schwarze Balken und mal verbindet er mal nicht. Mal dauert 30 sek mal 1 min. Ich nutze nur noch Apps wie VLC, die direkt auf den Fernseher wiedergeben also nicht spiegeln, zumindest bei meinem Samsung. Klar das Bildschirmverhältnis hat sich geändert aber da gibt's trotzdem Wege das schöner zu gestalten. Mit meinem mate 9 war es bei LG, Samsung, Panasonic nie ein Problem. Vorallem nie langsam oder hänger. Habe auch einen thread dazu schon. Echt schade Huawei, in der Hinsicht fail. Selbst mit dem mate 10 pro parallel getestet, da funktioniert alles....selbes Verhältnis vom Bildschirm, halt ohne notch. Auch ausschalten von der notch bringt es nicht.
 
Läuft bei mir in Verbindung mit einem Samsung TV problemlos.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
123
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten