Schlagworte:
  1. chrw, 17.04.2019 #1
    chrw

    chrw Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo!

    Ich schwanke zwischen dem P20 Pro und dem P30 (non-Pro).

    Entscheidende Frage: Welches der beiden Geräte hat die bessere Kamera?

    Aus den Tests etc. werde ich nicht schlau, da meistens mit dem P30 Pro verglichen wird, das leider keine Option ist.

    Bitte um eure Meinung.

    Lg
    chris
     
  2. proximacentauri, 17.04.2019 #2
    proximacentauri

    proximacentauri Experte

    @chrw

    Servus,

    aus Tests wird man selten schlau. Sind alle "gefärbt"

    Am besten, du guckst die die Bilder in den threads an

    Ich finde das P20 pro nach wie vor genial, und macht auch überragend gute Bilder.
    Und hat noch den Monochrom Sensor.
    Und größeren Akku Und ip67

    Und muss sich vor keinem Fotoapparat mit integriertem Telefon verstecken..

    Gruss
     
    DarkInside und Schniefkaiman haben sich bedankt.
  3. uhletho, 18.04.2019 #3
    uhletho

    uhletho Stammgast

    Fotos sind mega beim P20Pro.
    Ich kann keinen übelsten Sprung sehen. Sieht für mich alles ähnlich aus.
    Einzig der Weitwinkel ist interessant bei den 30er. Sonst reizt mich da nix.
    Gebogenes Glas, nicht so mein Ding.
    Fingerscanner unterm Glas geht schlechter. Da überspringe ich lieber eine Version.
    Das P20Pro ist super. Da braucht man nicht aller halben Jahr ein neues Gerät.
     
  4. alexandre, 18.04.2019 #4
    alexandre

    alexandre Stammgast

    @uhletho Auch beim Nachtmodus / bei Dunkelheit kaum Unterschiede?
     
  5. uhletho, 18.04.2019 #5
    uhletho

    uhletho Stammgast

    Kann ich jetzt für den Nachtmodus nicht direkt sagen. Ich hab mehr auf die Fotos am Tage geschaut. Ich hab nur das P20 Pro.
    Ich kann sagen das es super Fotos macht. Tag, Dämmerung und Nacht.
    Schaue ich mir Fotos im Netz an vom P30/Pro sehe ich keine Unterschiede. Einzig mehr zoom und der Weitwinkel ist interessant.
     
  6. uhletho, 18.04.2019 #6
    uhletho

    uhletho Stammgast

    Fazit. Ich bleibe beim P20 Pro weil es einfach gut ist. Mein bestes Gerät bis jetzt.
    P 40 Pro eventuell der Nachfolger :) wenn es passt..
     
  7. alexandre, 18.04.2019 #7
    alexandre

    alexandre Stammgast

    Ja, aber das heisst ja, dass du aus erster Hand gar nicht von den Unterschieden des P30 und P20 Pro berichten kannst? Es klang so, als hättest du die Kamera direkt vor Ort verglichen.
     
  8. uhletho, 18.04.2019 #8
    uhletho

    uhletho Stammgast

    Bin ja nicht im Labor. Brauch ich auch nicht. Ich mach Laptop an, schaue P20Pro Fotos und P30 Pro Fotos an.... Ich sehe hier keinen Sprung. Für mich sieht es im Durchschnitt ähnlich aus.. So hab ich es vor nem wechsel immer gemacht. War der Sprung schon auffallend zu sehen dann her damit. War das gering oder kaum dann brauch ich das neue Gerät nicht unbedingt. Dann warte ich auf die nächste Generation.
     
  9. AssMan, 19.04.2019 #9
    AssMan

    AssMan Erfahrenes Mitglied

    Vielleicht hilft ja dieses Video ein bisschen weiter:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P20 pro letztes Update anscheinend abgebrochen, jetzt startet es nicht mehr Huawei P20 Pro Forum Donnerstag um 08:43 Uhr
Verbindungsproblem P20 pro Huawei P20 Pro Forum 01.06.2019
p20 pro keine WLAN Startseite Huawei P20 Pro Forum 21.05.2019
EMUI 9 und Nova Launcher Bug Huawei P20 Pro Forum 16.05.2019
Camera Ordner gelöscht, Wiederherstellung möglich? Huawei P20 Pro Forum 03.05.2019
Instagram Story Videos posten Huawei P20 Pro Forum 29.04.2019
P20 Pro Displayfehler? Huawei P20 Pro Forum 27.04.2019
Komisches statusbar Icon Huawei P20 Pro Forum 13.04.2019
Mikro hat Probleme Huawei P20 Pro Forum 09.04.2019
Kriegt hier jemand mit dem P20 Pro eine stabile Verbindung mit der DJI Go App? Huawei P20 Pro Forum 08.04.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p20 pro oder p30

    ,
  2. p20pro oder p30

Du betrachtest das Thema "P20 Pro oder P30 (non-Pro)" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.