P20 Pro oder P30 (non-Pro)

C

chrw

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich schwanke zwischen dem P20 Pro und dem P30 (non-Pro).

Entscheidende Frage: Welches der beiden Geräte hat die bessere Kamera?

Aus den Tests etc. werde ich nicht schlau, da meistens mit dem P30 Pro verglichen wird, das leider keine Option ist.

Bitte um eure Meinung.

Lg
chris
 
@chrw

Servus,

aus Tests wird man selten schlau. Sind alle "gefärbt"

Am besten, du guckst die die Bilder in den threads an

Ich finde das P20 pro nach wie vor genial, und macht auch überragend gute Bilder.
Und hat noch den Monochrom Sensor.
Und größeren Akku Und ip67

Und muss sich vor keinem Fotoapparat mit integriertem Telefon verstecken..

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: DarkInside und Schniefkaiman
Fotos sind mega beim P20Pro.
Ich kann keinen übelsten Sprung sehen. Sieht für mich alles ähnlich aus.
Einzig der Weitwinkel ist interessant bei den 30er. Sonst reizt mich da nix.
Gebogenes Glas, nicht so mein Ding.
Fingerscanner unterm Glas geht schlechter. Da überspringe ich lieber eine Version.
Das P20Pro ist super. Da braucht man nicht aller halben Jahr ein neues Gerät.
 
@uhletho Auch beim Nachtmodus / bei Dunkelheit kaum Unterschiede?
 
Kann ich jetzt für den Nachtmodus nicht direkt sagen. Ich hab mehr auf die Fotos am Tage geschaut. Ich hab nur das P20 Pro.
Ich kann sagen das es super Fotos macht. Tag, Dämmerung und Nacht.
Schaue ich mir Fotos im Netz an vom P30/Pro sehe ich keine Unterschiede. Einzig mehr zoom und der Weitwinkel ist interessant.
 
Fazit. Ich bleibe beim P20 Pro weil es einfach gut ist. Mein bestes Gerät bis jetzt.
P 40 Pro eventuell der Nachfolger :) wenn es passt..
 
Ja, aber das heisst ja, dass du aus erster Hand gar nicht von den Unterschieden des P30 und P20 Pro berichten kannst? Es klang so, als hättest du die Kamera direkt vor Ort verglichen.
 
Bin ja nicht im Labor. Brauch ich auch nicht. Ich mach Laptop an, schaue P20Pro Fotos und P30 Pro Fotos an.... Ich sehe hier keinen Sprung. Für mich sieht es im Durchschnitt ähnlich aus.. So hab ich es vor nem wechsel immer gemacht. War der Sprung schon auffallend zu sehen dann her damit. War das gering oder kaum dann brauch ich das neue Gerät nicht unbedingt. Dann warte ich auf die nächste Generation.
 
Vielleicht hilft ja dieses Video ein bisschen weiter:
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
6
Aufrufe
617
lovag
lovag
U
Antworten
3
Aufrufe
123
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten