P20 pro Single sim auf Dual Sim Flaschen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P20 pro Single sim auf Dual Sim Flaschen im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
W

Wigedi

Neues Mitglied
Moin moin.
Kann mir einer verraten wie das Flashen mit funky huawei von Single sim auf Dual Sim funktioniert?
Ivh raste sonst noch aus hier😂
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Moderator
Teammitglied
Du möchtest auf ein Single SIM GerÀt eine Dual - SIM Firmware flashen?
 
W

Wigedi

Neues Mitglied
Ja genau.
Habe gelesen das dass möglich ist..kannst mir da helfen??
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Moderator
Teammitglied
Ich frage mal ganz vorsichtig "weshalb möchtest du das tun" und HOFFE, dass keine Antwort kommt a`la "ich möchte in meinem Single SIM P20Pro DualSim nutzen"
Nicht, dass das nicht machbar ist aber du solltest grĂŒndlich wissen, was du tust, lies mal bitte hier

und ganz grob
CLT-L09 has same hardware as CLT-L29 can be converted to dual sim with FHP20SingleToDual, no problem.
CLT-L04 has different hardware and can't be converted to dual sim.

wobei noch immer das Problem besteht, dass der DUAL-SIM-Halter nicht korrekt in den SINGLE-SIM Schacht passt und außerdem dann fĂŒr beide SIM die gleiche IMEI genutzt wird
Insgesamt ist das zumindest heikel, wenn es nicht unbedingt nötig ist, wĂŒrde ich, gerade als Laie, die Finger weg lassen weil dann auch schonmal sowas vorkommt:
"Help...i flashed oeminfo and stucked in bootloader and eRecovery."

Zwingend Voraussetzung ist ein offener Bootloader, fĂŒr den es IMHO aktuell nirgends einen Code zu kaufen gibt, auch nicht bei Funky Huawei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - P20 pro Single sim auf Dual Sim Flaschen Antworten Datum
4
2
3