P20 pro Single sim auf Dual Sim Flaschen

W

Wigedi

Neues Mitglied
0
Moin moin.
Kann mir einer verraten wie das Flashen mit funky huawei von Single sim auf Dual Sim funktioniert?
Ivh raste sonst noch aus hier😂
 
Du möchtest auf ein Single SIM Gerät eine Dual - SIM Firmware flashen?
 
Ja genau.
Habe gelesen das dass möglich ist..kannst mir da helfen??
 
Ich frage mal ganz vorsichtig "weshalb möchtest du das tun" und HOFFE, dass keine Antwort kommt a`la "ich möchte in meinem Single SIM P20Pro DualSim nutzen"
Nicht, dass das nicht machbar ist aber du solltest gründlich wissen, was du tust, lies mal bitte hier

und ganz grob
CLT-L09 has same hardware as CLT-L29 can be converted to dual sim with FHP20SingleToDual, no problem.
CLT-L04 has different hardware and can't be converted to dual sim.

wobei noch immer das Problem besteht, dass der DUAL-SIM-Halter nicht korrekt in den SINGLE-SIM Schacht passt und außerdem dann für beide SIM die gleiche IMEI genutzt wird
Insgesamt ist das zumindest heikel, wenn es nicht unbedingt nötig ist, würde ich, gerade als Laie, die Finger weg lassen weil dann auch schonmal sowas vorkommt:
"Help...i flashed oeminfo and stucked in bootloader and eRecovery."

Zwingend Voraussetzung ist ein offener Bootloader, für den es IMHO aktuell nirgends einen Code zu kaufen gibt, auch nicht bei Funky Huawei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fembre und GigaTom

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
129
User2024
U
D
Antworten
2
Aufrufe
234
Nightly
Nightly
C
Antworten
4
Aufrufe
140
Chupacabra69
C
Zurück
Oben Unten