P20 Pro Single Sim - Keine 4k Auflösung?

D

Doublesmint89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euren Rat bzw. eine Erklärung:

Ich habe mir über ebay ein Huawei P20 Pro Single Sim (CLT-L09) für 490 € ersteigert, mit Garantie bis 2020 (auf der Huaweiseite auch nochmal nachgecheckt und laut der IMEI stimmt das... Infos nur, damit keiner sagt es wäre ein Fakehandy oder so^^).

So zu meinem "Problem":
Ich habe mir Videos mit Tips zum P20 Pro angeguckt und da hat jmd gezeigt, dass man in den Einstellungen die Bildschirmauflösung auf WQHD+ einstellen kann.

Wenn ich bei mir aber gucke, kann ich nur zwischen HD+ und FHD+ einstellen... woran liegt das??
 
Mehr als FHD+ ist nicht möglich.
 
Oh mein Gott, Schande über mich... das Video geht über das Huawei Mate 20 Pro... mein erstes Huawei Smartphone und schon blamiert haha

Danköö
 
Welches Video?
Das P20 Pro hat nur FHD+.

Edit: Ok. :) FHD+ reicht aber vollkommen aus für ein Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: skybird1980
Bei mir wird 4K angeboten. Nicht stabilisiert.
 
@beleboe Auflösung des Bildschirms, nicht Aufnehmen von Videos ;)
 
Stimmt.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
218
597370
5
5
Antworten
1
Aufrufe
308
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
263
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten