P20 Pro stürzt ständig ab Update geht nicht

F

Frodo76

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin neu im Forum und begrüße euch. Folgendes: Habe ein P20 pro und nur Ärger mit dem Teil. Es stürzt ab und zu ab. Apps lassen sich manchmal nicht starten. Und Updates werden ebenfalls nicht aufgespielt. Aktuelle Version ist CLT-L29 8.1.0.152 C432. Habe das Handy direkt nach Erhalt zur Reparatur bei Blau de zurück geschickt. Den ihre Aussage war es hat keinen Fehler. Leider hat sich hier nichts getan den die Probleme bestehen nach wie vor. Beim Ubdaten kommt immer Veryfizierungsfehler oder bleibt bei der Installation bei 5 Prozent stecken. Kann mir jemand helfen?
 
Schon mal zurückgesetzt auf Werkseinstellungen?
 
Ich würde auch meinen mal einen Wipe Cache oder zurück zu setzen.
Ansonsten mal das Full nochmal in der Erecovery installieren.
Wie sieht es denn im abgesicherten Modus aus?
 
Wie wäre es auch mal damit die nachfolgenden Updates einzuspielen? Die Firmware ist ja nicht grade die neuste.
Und sonst wie vorgeschlagen, Wipe Cache übers Recovery machen, und sonst einen kompletten Reset oder Safe-Modus = Abgesicherter-Modus
 
GigaTom schrieb:
Schon mal zurückgesetzt auf Werkseinstellungen?
Ja mehrmals der Fehler bleibt bestehen.
rene3006 schrieb:
Ich würde auch meinen mal einen Wipe Cache oder zurück zu setzen.
Ansonsten mal das Full nochmal in der Erecovery installieren.
Wie sieht es denn im abgesicherten Modus aus?
Das habe ich auch schon mehrmals gemacht und es hat sich nichts geändert.
VampierKing schrieb:
Wie wäre es auch mal damit die nachfolgenden Updates einzuspielen? Die Firmware ist ja nicht grade die neuste.
Und sonst wie vorgeschlagen, Wipe Cache übers Recovery machen, und sonst einen kompletten Reset oder Safe-Modus = Abgesicherter-Modus
@VampierKing Wie oben beschrieben funktionieren die Updates nicht bzw. lassen sich nicht aufspielen. Die Updates werden zwar geladen aber nach 5 Prozent ist Schluss und das Handy bleibt stecken.
[doublepost=1565299091,1565299027][/doublepost]Abgesicherter Modus? wie komme ich da rein und was bringt er?
 
Das hab Ich übersehen sorry mein Fehler. Wie versuchst du zu Updaten?
 
@Frodo76

Versuche doch mal bitte die Systemdiagnose!

Video Beschreibung (nur Bild)


Es kann sein das ab Werk ein Fehler in der Software Steckt, muss aber nicht Zwingend sein.

Andernfalls Installiere das Firmware Update über einen USB Stick.

Sollte es dann noch immer Probleme machen, den Huawei Support Anschreiben und ein Ticket Schicken lassen.
 
@Frodo76
Safe Mode startet nur mit Systemapps. Dort könntest schauen ob Update geht. Handy aus,Starten wenn das Logo zu sehen ist Lautstärke - drücken ist Timing Sache.
 
!manu! schrieb:
@Frodo76

Versuche doch mal bitte die Systemdiagnose!

Video Beschreibung (nur Bild)


Es kann sein das ab Werk ein Fehler in der Software Steckt, muss aber nicht Zwingend sein.

Andernfalls Installiere das Firmware Update über einen USB Stick.

Sollte es dann noch immer Probleme machen, den Huawei Support Anschreiben und ein Ticket Schicken lassen.
wie funzt das mit dem USB Stick?
[doublepost=1565699668,1565699312][/doublepost]
VampierKing schrieb:
Das hab Ich übersehen sorry mein Fehler. Wie versuchst du zu Updaten?
Über den PC mit HiSuite. Auf dem Telefon werden keine Updates angezeigt
 
rene3006 schrieb:
@Frodo76
Safe Mode startet nur mit Systemapps. Dort könntest schauen ob Update geht. Handy aus,Starten wenn das Logo zu sehen ist Lautstärke - drücken ist Timing Sache.[/QU
!manu! schrieb:
@Frodo76

Versuche doch mal bitte die Systemdiagnose!

Video Beschreibung (nur Bild)


Es kann sein das ab Werk ein Fehler in der Software Steckt, muss aber nicht Zwingend sein.

Andernfalls Installiere das Firmware Update über einen USB Stick.

Sollte es dann noch immer Probleme machen, den Huawei Support Anschreiben und ein Ticket Schicken lassen.
Die diagnose mit Hicare?
 
Was für Sim Karte hast du drin? Hm echt was seltsam, warum deins nichts findet.
 
Ne Microsim halt
[doublepost=1565700429,1565700381][/doublepost]Im abgesicherten Modus, sobald ich den I net explorer starte stürtzt der ab
 
Ich meinte von welchem Anbieter :D-old
 
Wie gesagt Blau.de
[doublepost=1565701154,1565701103][/doublepost]hab es heute zum 2ten mal wieder bekommen mit dem selben problemen. Angeblich Softwareupdate gemacht aber nix da
[doublepost=1565701215][/doublepost]Zumalich jetzt keine karte drin habe und es auch nicht geht
 
Ohne Karte kommen meist eh keine Updates. Hm hast du die Möglichkeit, dir ne andere Karte mal zu leihen von einem anderen Anbieter?
Könnst du auch mal einen Screenshot hochladen, wo die Software steht vielleicht erkennt man irgendwas auffälliges.
 
Screenshot_20190813_151453[1].jpg
 
Hm nix zu erkennen sieht ganz normal aus. Hast du den ne Möglichkeit, ne Sim von einem anderen Anbieter einzulegen?
H
Die HiSuite ist denke Ich auch aktuell, mit der du suchen lassen hast?
 
so hab die sim eingesetzt, jetzt kam das update clt-l29 8.1.0157 (C432). werd es mal versuchen im abgesicherten modus. ja Hi Suite ist aktuell
Wenn das nicht geht versuch ichs mal mit ner anderensim. meld mich ;)
 
Na immerhin es bewegt sich mal was :thumbup: und sonst hättest du auch noch mal über die HiCare App suchen lassen können.
 
Also das übliche, Checksumme Prüffehler. im abgesicherten Modus lässt sich HiCare nicht installieren
 

Ähnliche Themen

arki81
Antworten
2
Aufrufe
683
arki81
arki81
C
Antworten
4
Aufrufe
137
Chupacabra69
C
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
600
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten