1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. x45678x, 11.12.2018 #1
    x45678x

    x45678x Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines P20 Pro und vollkommen zufrieden damit bis auf eine große Geschichte.
    Im Alltag benutze ich mein Handy auch viel während der Autofahrt wegen des Musik hören oder telefonieren.
    Bei meinem Ford Sync 2 koppelt sich das P20 Pro ohne Probleme, es werden laut Herstellerangaben auch alle Funktionen unterstützt.
    Dennoch stockt die Wiedergabe von Musik mehrfach in einem Lied für ein paar Sekunden. Das selbe Problem habe ich auch bei Sprachnachrichten von Whatsapp oder Telefonanrufen.

    Das nervt total.
    Auf Nachfrage beim Ford Händler können die nichts machen. Er sagte, es wäre ein Sync Update notwendig, welches es aktuell nicht geben würde da das Handy zu neu ist. Dabei macht mich aber stutzig, dass das Handy von meiner Freundin (P20) einwandfrei funktioniert inkl. der von mir genannten Probleme. Bei meinem letzten Update von dem Sync System gab es dieses Handy aber auch noch nicht.

    Hat einer von euch das selbe Problem und kann mir eine Lösung nennen?
     
  2. arki81, 11.12.2018 #2
    arki81

    arki81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus, habe ebenfalls p20 pro und in meinem S-Max das Sync2 System verbaut. Kann dein Problem nicht bestätigen. Die Wiedergabe von Musik über Bluetooth ( Amazon Musik, bzw. Musik gespeichert auf Telefon) funktioniert einwandfrei.
     
  3. x45678x, 12.12.2018 #3
    x45678x

    x45678x Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort!
    Aber woran soll es dann liegen? Und was könnte ich dagegen tun?
     
  4. Max18, 12.12.2018 #4
    Max18

    Max18 Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich benutze es im Mondeo und habe auch keine Probleme,
    daher kann ich leider auch nicht helfen...
     
  5. Fabi, 13.12.2018 #5
    Fabi

    Fabi Moderator Team-Mitglied

    @x45678x ich hatte das auch, allerdings bei Toyota. Hat sich auch nicht abstellen lassen..
     
  6. arki81, 13.12.2018 #6
    arki81

    arki81 Android-Hilfe.de Mitglied

    @x45678x welche SW hast du auf deinem sync?
     
  7. Thebbe, 14.12.2018 #7
    Thebbe

    Thebbe Fortgeschrittenes Mitglied

    Focus Sync 3 keine Probleme, egal ob Kabel oder BT.
    Wer weiß ob das am Auto liegt.
    Handy schon mal zurückgesetzt?
     
  8. Knuspertaler, 18.12.2018 #8
    Knuspertaler

    Knuspertaler Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mit Sync2 auch manchmal Probleme mit Aussetzern bei der Wiedergabe.
    Hin und wieder läuft es einwandfrei, dann wieder nur aussetzer... Neustart des Gerätes hilft manchmal..
     
  9. didi.seven, 28.12.2018 #9
    didi.seven

    didi.seven Fortgeschrittenes Mitglied

    P20 Pro und Kuga Bj. Mitte 2016 mit Sync2 absolut kein Problem. Nutze auch Android Auto.

    Gruss Didi...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 9 EMUI 9 = Weibliches P20 Pro? Huawei P20 Pro Forum Freitag um 06:53 Uhr
Audio Gerät auswählen Huawei P20 Pro Forum 09.01.2019
P20 pro findet kein Update Huawei P20 Pro Forum 04.01.2019
P20 Pro Vibrationsintensität ändern, Vibrationsstärke ändern Huawei P20 Pro Forum 29.12.2018
P20 Pro kann nicht mit PC verbunden werden Huawei P20 Pro Forum 29.12.2018
Umfrage zum Pie Update für das P20 PRO Huawei P20 Pro Forum 26.12.2018
P 20 Pro CAMERA Battle 10 MP. Ohne Ai vs mit Ai.! Huawei P20 Pro Forum 24.12.2018
Active Sync Kalender Problem P20 Pro Huawei P20 Pro Forum 20.12.2018
Fragen zu Huawei P20 Pro : Unterschiede in Ausführungen / Worauf achten Huawei P20 Pro Forum 20.12.2018
Wlan funktioniert nur minimal (Huawei P20 Pro) Huawei P20 Pro Forum 16.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sync 3 huawei p20

    ,
  2. Ford sync einstellen huawei p20 pro

Du betrachtest das Thema "P20 Pro und Ford Sync" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.