P20 Pro und Ford Sync

X

x45678x

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines P20 Pro und vollkommen zufrieden damit bis auf eine große Geschichte.
Im Alltag benutze ich mein Handy auch viel während der Autofahrt wegen des Musik hören oder telefonieren.
Bei meinem Ford Sync 2 koppelt sich das P20 Pro ohne Probleme, es werden laut Herstellerangaben auch alle Funktionen unterstützt.
Dennoch stockt die Wiedergabe von Musik mehrfach in einem Lied für ein paar Sekunden. Das selbe Problem habe ich auch bei Sprachnachrichten von Whatsapp oder Telefonanrufen.

Das nervt total.
Auf Nachfrage beim Ford Händler können die nichts machen. Er sagte, es wäre ein Sync Update notwendig, welches es aktuell nicht geben würde da das Handy zu neu ist. Dabei macht mich aber stutzig, dass das Handy von meiner Freundin (P20) einwandfrei funktioniert inkl. der von mir genannten Probleme. Bei meinem letzten Update von dem Sync System gab es dieses Handy aber auch noch nicht.

Hat einer von euch das selbe Problem und kann mir eine Lösung nennen?
 
Servus, habe ebenfalls p20 pro und in meinem S-Max das Sync2 System verbaut. Kann dein Problem nicht bestätigen. Die Wiedergabe von Musik über Bluetooth ( Amazon Musik, bzw. Musik gespeichert auf Telefon) funktioniert einwandfrei.
 
Danke für die Antwort!
Aber woran soll es dann liegen? Und was könnte ich dagegen tun?
 
Hallo,
ich benutze es im Mondeo und habe auch keine Probleme,
daher kann ich leider auch nicht helfen...
 
@x45678x ich hatte das auch, allerdings bei Toyota. Hat sich auch nicht abstellen lassen..
 
@x45678x welche SW hast du auf deinem sync?
 
Focus Sync 3 keine Probleme, egal ob Kabel oder BT.
Wer weiß ob das am Auto liegt.
Handy schon mal zurückgesetzt?
 
Hab mit Sync2 auch manchmal Probleme mit Aussetzern bei der Wiedergabe.
Hin und wieder läuft es einwandfrei, dann wieder nur aussetzer... Neustart des Gerätes hilft manchmal..
 
P20 Pro und Kuga Bj. Mitte 2016 mit Sync2 absolut kein Problem. Nutze auch Android Auto.

Gruss Didi...
 

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
110
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
273
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
223
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten