P20 Pro und VW Mirrorlink

M

mutrata

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,
Hat schon jemand zufällig das P20 Pro mit Mirrorlink bei einem VW ans Laufen gebracht?
Bei mir im Passat b8 mit Discover Pro schaltet sich das P20 in den Modus bis zu Zustimmung und Haftungsausschluss, das Discover Pro sucht sich dumm und dämlich. Schon ärgerlich, mit anderen Geräten von Sony oder Samsung kein Problem. Bevor die Spekulationen losgehen, ja das P20 Pro unterstützt offiziell Mirrorlink.
Danke
 
Wird das gleiche Problem wie bei Renault mit dem RLINK und Android Auto sein. Bei mir wird in der Regel alle paar Sekunden die USB Verbindung beendet und kurz danach wieder aufgebaut. Nur ganz selten funktioniert Android Auto mal im Renault ZOE. Letztendlich ist das ja auch technisch nur Mirrorlink. Liegt bestimmt am EMUI 8.1 und Android 8
 
Komme der Sache schon näher. Habe jetzt das Original USB Kabel von Huawei genommen (hatte vorher eins vom Nokia 8 dran) und die Verbindung wird aufgebaut.
VW System hat zwar Neustarts hinterlegt, aber zumindest war sygic schon da.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
131
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten