P20 pro Verbindungsprobleme mit Router Huawei 8528s

arki81

arki81

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Guten morgen,
Wir haben 2 mal das P20 pro gleiche SW stand etc. Mit meinem kann ich mich problemlos mit dem Router huawei 8528s verbinden. Das zweite Telefon findet zwar den Router aber nach der passwort Eingabe kommt die Fehlermeldung dass es ein Problem aufgetreten ist. Wps funktioniert ebenfalls nicht.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke
Mfg
 
Am zweiten Gerät mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und nochmal neu einrichten.
 
@GigaTom das Gerät wurde vor ca. Einer Woche auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Hat davor und danach nicht mit dem Router funktioniert.

Meinst das zurücksetzen der Netzwerk Einstellungen bringt was?

Mfg
 
In dem Fall: eher nicht.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
128
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
234
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten