P20 Pro wird extrem heiß am Homebutton bzw. Fingerabdrucksensor

R

Risu1989

Neues Mitglied
0
Hey!
Ich glaube, mein Sohn hat soeben mein Handy zerstört!🙈
Es flog in hohem Bogen auf die Tischkante und seit dem ist es im Bereich Homebutton extrem heiß.
Der Button ist auch nicht mehr zu gebrauchen....
Hab es sicherheitshalber ausgeschaltet!!
Storys von explodierenden Akkus hab ich schon zu oft gehört :1f62b:
Das wird sich wohl nicht von alleine lösen....oder?:1f605:
 
Hallo,

von Selbstheilung liest man hier grundsätzlich selten, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, bzw. nach dem Homebutton. ;)

Wenn es abgekühlt ist, würde ich es wieder einschalten und gucken, ob es direkt ohne Last wieder heiß wird. Dann ist es vermutlich ein Fall für den Service. Ich drücke die Daumen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Risu1989 schrieb:
Hab es sicherheitshalber ausgeschaltet!!
Storys von explodierenden Akkus hab ich schon zu oft gehört :1f62b:
Dir ist aber schon klar das ausschalten reichlich wenig bringt wenn der Akku mechanisch einen weg hat und thermisch durchgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: skybird1980

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
310
dirk007ge
D
U
Antworten
3
Aufrufe
133
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten