P20 Pro: Workout App (Aflete) kann Kontodaten nicht mehr laden

LunaBun

LunaBun

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit zwei Wochen kann ich meine Workout app "Aflete" nicht mehr benutzen. Ich hatte mich ausgeloggt und nach erneutem Einloggen ging es nicht mehr. Das Problem: Nach dem Öffnen kommt das Ladesymbol und dabei bleibt es dann auch (siehe Anhang). Mein Betriebssystem (Build-Nr. 10.0.0.185) sowie die App (1.4.8) sind auf neustem Stand. Ich habe bereits alles, vom Support der App vorgeschlagene ausprobiert: Handy neu starten; App neu starten; App deinstallieren und wieder herunterladen; mit einem anderen Benutzerkonto anmelden. Das Problem bleibt bestehen. Laut Support handle es sich um ein gerätespezifisches Problem und man könne von deren Seite nicht machen.

Hat jemand eine Idee woran das plötzliche Problem liegen und wie ich es beheben kann?

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210609_180426.jpg
    Screenshot_20210609_180426.jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 56
  • SVID_20210609_180707_1.mp4
    2,3 MB

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
123
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
DieRatsuchende
Antworten
8
Aufrufe
1.256
586400
5
Zurück
Oben Unten