P20 Wechsel zu Oneplus 9 - Kamerakatastrophe

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P20 Wechsel zu Oneplus 9 - Kamerakatastrophe im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
S

Singsangbine

Neues Mitglied
Hallo miteinander, mein Weihnachtsgeschenk war ein Oneplus 9 und ich sollte mit eigentlich darüber freuen. Das "Kameragedöhns" nervt mich allerdings gerade sehr. Das P20 hatte tolle und mega einfache Kamerabearbeitungsfunktionen. "Beauty" und einige schnell einsetzbare Filterfunktionen - weich - Blitzeffekt, Augenringe weg...etc. Weiß jemand, welche App annähernd an die P20 Bearbeitung herankommt - einfach und flott - für die nicht gerade technikverliebte Frau? Ich habe Testversionen von "You cam perfect" und "Airbrush" heruntergeladen. Fühle mich wie 16, bin aber 40 Jahre älter. HILFE!!! Und DAAAANKE!!
 
W

Wähler

Experte
Schau dir mal "Snapseed" an.
 
S

Singsangbine

Neues Mitglied
Danke für die Info - ich schaue es mir mal an. Grüße!!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Da bin ich noch einmal - deutlich leichter in der Handhabung - danke, das ist schon mal eine Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - P20 Wechsel zu Oneplus 9 - Kamerakatastrophe Antworten Datum
1
0
7