P20 Zoomt alles...--Vollbildmodus lässt sich nicht beenden

Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
1.580
Ich habe bei einem Game (Sword Man - Monster Hunter) den Vollbildmodus aktiviert...

Leider macht dieser das Bild zu groß und man kann manches nicht mehr anklicken.. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder weg bekomme?

Unter Anzeige Vollbild wird die App nicht angezeigt. Ich will nicht neu installieren, weil dann mein Spielstand weg ist :'(
 
Unter den Einstellungen, Anzeige, Vollbildanzeige entsprechend bearbeiten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180617-203251.jpg
    Screenshot_20180617-203251.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 494
Haha... Wie ich schon geschrieben habe oben lässt sich die App in der Liste nicht finden!!
 
Entschuldige, überlesen.
[doublepost=1529258161,1529257078][/doublepost]Ich habe das Game gerade testhalber installiert. Bei mir kam überhaupt keine Anzeige für den Vollbildmodus.
 
Komisch... Ach Gott das nervt mich ja mal wieder..

Manchmal bereue ichs echt zu Android zurück gekehrt zu sein...
 
  • Danke
Reaktionen: schefkoch89
Ich habs jetzt... Das Teil zoomt aktuell alles irgendwie ran.. Hab vorhin ein Video über Chrome angesehen, das war auch unten leicht beschnitten..
Was ist denn hier nur los =(
 
Hast Du vielleicht die Smarte Bildschirmauflösung aktiviert? Und beim Ansichtsmodus mal geschaut, ob es evtl. vergrößert eingestellt ist?
 
Das wäre schön, aber:

Screenshot_20180618-090925.jpg
 
Unter Einstellungen. Apps. . deine app suchen. standard zurück setzen
 
Bringt auch nix. Naja ist mir gsd bis jetzt nur bei der App und Videos aufgefallen..
 
Und ein Neustart hilft auch nicht?
 
Nope.. Hab schon gefühlt 20 mal neugestartet... Gott sei Dank nur bei Videos und eben dieser App.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
125
User2024
U
D
Antworten
2
Aufrufe
308
dirk007ge
D
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten