P20 Zoomt alles...--Vollbildmodus lässt sich nicht beenden

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P20 Zoomt alles...--Vollbildmodus lässt sich nicht beenden im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Ich habe bei einem Game (Sword Man - Monster Hunter) den Vollbildmodus aktiviert...

Leider macht dieser das Bild zu groß und man kann manches nicht mehr anklicken.. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder weg bekomme?

Unter Anzeige Vollbild wird die App nicht angezeigt. Ich will nicht neu installieren, weil dann mein Spielstand weg ist :'(
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Haha... Wie ich schon geschrieben habe oben lässt sich die App in der Liste nicht finden!!
 
thomasoeli

thomasoeli

Experte
Entschuldige, überlesen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich habe das Game gerade testhalber installiert. Bei mir kam überhaupt keine Anzeige für den Vollbildmodus.
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Komisch... Ach Gott das nervt mich ja mal wieder..

Manchmal bereue ichs echt zu Android zurück gekehrt zu sein...
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Ich habs jetzt... Das Teil zoomt aktuell alles irgendwie ran.. Hab vorhin ein Video über Chrome angesehen, das war auch unten leicht beschnitten..
Was ist denn hier nur los =(
 
allthepugs

allthepugs

Experte
Hast Du vielleicht die Smarte Bildschirmauflösung aktiviert? Und beim Ansichtsmodus mal geschaut, ob es evtl. vergrößert eingestellt ist?
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Das wäre schön, aber:

Screenshot_20180618-090925.jpg
 
rene3006

rene3006

Inventar
Unter Einstellungen. Apps. . deine app suchen. standard zurück setzen
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Bringt auch nix. Naja ist mir gsd bis jetzt nur bei der App und Videos aufgefallen..
 
E

elder

Neues Mitglied
Und ein Neustart hilft auch nicht?
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Nope.. Hab schon gefühlt 20 mal neugestartet... Gott sei Dank nur bei Videos und eben dieser App.
 
Ähnliche Themen - P20 Zoomt alles...--Vollbildmodus lässt sich nicht beenden Antworten Datum
2
9
1