P20Pro - Bildqualität geht automatisch auf "Standart" zurück

F

Frange

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben

bin am Verzweifeln. Immer und immer wieder muss ich die Auflösung der Bildqualität in meinem P20Pro manuell auf max. einstellen, da es sich nach ein paar Bildern automatisch wieder auf die niedrigere Standarteinstellung zurückstellt!!!
Weiß jemand Abhilfe?

Lieben Gruß aus Schwedisch-Lappland
Frank
 
Kann ich später prüfen. Hab's gerade nicht zur Hand. Ist also immer weg wenn du neu in die Kamera gehst
 
Ja, leider
 
Kann ich nicht rekonstruieren.
Einmal auf 40MP eingestellt, bleibt es auch nach 20 Bildern und mehrfachen schließen der App bei der Einstellung.
 
Kamera App mal resetten
 

Ähnliche Themen

arki81
Antworten
2
Aufrufe
690
arki81
arki81
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
601
Nightly
Nightly
M
Antworten
2
Aufrufe
652
GastTobi
GastTobi
Zurück
Oben Unten