P20Pro Display langsam, Gerät langsam, andere Probleme (kamera schief)

C

CptHero

Neues Mitglied
0
Moin,

als langer Huawei Nutzer muss ich ernsthaft sagen, dass ich echt enttäuscht bin.
Das P20Pro bleibt leider deutlich hinter meinen Erwartungen zurück.

Zum Hauptproblem: Das Display reagiert stellenweise träge und registriert nicht alle Eingaben.
Ich habe die Folie bereits entfernt, das hat das Problem leider nicht behoben.
Mein Note 8 ist kein Vergleich zum P20Pro, leider. Selbst mein P8 Lite und mein geliebtes P9 reagieren deutlich schneller.
Gibt es vielleicht eine Einstellung die ich nicht kenne?

Ich muss auch sagen, die Overall-Perfomance ist meiner Ansicht nacht miserabel. App-switching ist extrem langsam, der Wechsel zwischen zwei Apps dauert fast 1 Sekunde.

Weiterhin soll es sich ja um den schnellsten Fingerprint Sensor aller Zeiten handeln. Mit Nichten! Egal welchen Finger ich registriere, manchmal braucht das Gerät fast 1 Sekunde um zu reagieren. Nutze jetzt FaceUnlock.

Die Displayhelligkeit ist ein Witz. Mehr muss ich nicht sagen. Egal welche Einstellung, ist gerade mal minimal heller als mein P9.

Ich möchte das P20Pro wirklich mögen, aber dann auch noch zu entdecken, dass eine der Kameralinsen richtig schief und die andere darunter leicht schief im Gehäuse sitzt... Oh my God.

Werde das Gerät definitiv zur RMA geben.

Sorry wenn Ihr das jetzt abbekommt, aber ganz ehrlich: Für fast 900€ erwarte ich zumindest, dass die verkackte Kamera richtig im Gehäuse sitzt.

Grüße
Julian
 
Vor dem Zurücksenden würde ich probieren einen Werksreset durchzuführen und das Gerät neu aufzusetzen und keine Backups anderer Smartphones einzuspielen.
Mit Ausnahme der "lose" eingesetzten Kameras sind die beschriebenen Mängel so noch nicht hier beschrieben worden glaube ich.
 
Joa, also der Fingerabdrucksensor ist bei mir unglaublich schnell.. Mein iPhone 7 Plus vorher das hat 1-2 Sekunden gebraucht, beim P20Pro geht das sofort.

Ich hab nur das Problem, das manche Apps abkacken.. Aber gut, das kenn ich von Android von früher leider noch :D
 
Ich kann nur die schlechte Displayhelligkeit bestätigen. Bei direkten Sonnenlicht ist so gut wie nichts mehr zu erkennen.
 

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
605
Nightly
Nightly
S
Antworten
5
Aufrufe
2.138
Salmando
S
I
Antworten
6
Aufrufe
959
Inno67
I
Zurück
Oben Unten