P20Pro findet Music Ordner nicht mit 10GB

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P20Pro findet Music Ordner nicht mit 10GB im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
S

sundancey

Ambitioniertes Mitglied
Die Musicplayer finden die Musik nicht, es werden nur ein paar Ringtones angezeigt.
Über den Dateimanager kann ich einzelne Lieder starten, aber das ist keine Lösung.
.nomedia hab ich gelöscht
Was kann es sein?
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Geh mal mit den Dateimanager in dem Ordner, wo die Lieder gespeichert sind. Wie werden die Lieder angezeigt? Kann sein, das im Dateinamen nur die mp3 Endung fehlt.
 
alope

alope

Lexikon
In welchen Ordner wurden die Dateien denn abgelegt?
Und vielleicht mal cache und daten vom Medienspeicher löschen
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Welches Format haben denn die fehlenden Dateien? .mp3?
 
ThomasH78

ThomasH78

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das gleiche Problem:

Ich habe per Dateimanager meine Musik in den Ordner Music des P20 Pro geladen.
Diese Musik wird jedoch weder von Google "Play Musik" noch von dem Huawei Player gefunden.

Wenn ich jetzt einzelne Musikstücke in andere Verzeichnisse kopiere, in denen das Smartphone schon Musik abgelegt hat, so wird diese auch gefunden (bei mir: "Samsung/Music"; hatte vorher ein Samsung S7 edge)

Mal sehen, ob ein Löschen des Caches von den beiden Mediaplayern hilft....
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Starte eventuell mal dein Gerät neu. Manche Sachen werden nur durchgeführt wenn das entsprechende Programm das auch einfordert. Also hier könnte der Dateimanager das Problem sein.
 
ThomasH78

ThomasH78

Ambitioniertes Mitglied
Ein Neustart hat tatsächlich das Problem behoben. Danke!
 
Ähnliche Themen - P20Pro findet Music Ordner nicht mit 10GB Antworten Datum
4
51