1. Alefthau, 06.03.2019 #1
    Alefthau

    Alefthau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Habe mir gerade einmal eine 3D Live Wallpaper runter geladen und habe festgestellt, dass ich scheinbar nur Zugriff auf Huawei eigene Hintergründe habe, zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden die installierte Live Wallpaper einzustellen.

    Liegt der Fehler bei mir, oder unterbindet Huwei Livewallpaper?


    /edit

    Hat sich erledigt, ich hätte mal genauer hinschauen müssen -.-

    Gruß

    Alef
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2019
  2. manupot, 06.03.2019 #2
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Probiert mal über die App zedge.

    Klappt bei mir ohne Probleme einen live wallpaper einzustellen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nur eine Wlan Verbindung möglich? Huawei P20 Pro Forum 14.02.2019
Sicherung von Fotos trotz defekt möglich? Huawei P20 Pro Forum 09.02.2019
Ständig kleine Vibration Huawei P20 Pro Forum 26.01.2019
Verpasste Anrufe Benachritigungston Huawei P20 Pro Forum 17.01.2019
Warum finde ich kein AR Emojis bei EMUI 9 im P20pro? Huawei P20 Pro Forum 02.01.2019
Keine Datensicherung Möglich Huawei P20 Pro Forum 27.12.2018
Wie erkenne ich ein p20Pro Fake Huawei P20 Pro Forum 09.11.2018
(Kontaktloses) Google Pay nicht möglich mit ehemals gerootetem P20Pro? Huawei P20 Pro Forum 07.11.2018
Abschalten der Huawei-eigenen Suche möglich? Huawei P20 Pro Forum 01.11.2018
Standortbestimmung mit P20pro Camera Huawei P20 Pro Forum 25.10.2018
Du betrachtest das Thema "P20pro keine Möglichkeit für Live Wallpaper?" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.