P20Pro von Vodafone

N

Neuling2510

Neues Mitglied
2
Hy Leute nachdem ich nun weiß das es ein p20 Pro von Vodafone gibt ( kein dualsim Handy). Stellt sich mir die Frage, was ist sonst noch alles anders??? Da ich zum verrecken mit meinem Huawei nicht per NFC zahlen kann, ist nun meine letzte Idee das es vielleicht an dem Betriebssystem für Vodafone liegt? Gibt es eine Möglichkeit ein p20 Pro das ich bei Vodafone erworben habe, mit der reinen Huawei Firmware zu installieren? Wenn ja wo bekomme ich die reine Huawei Firmware und wie installiere ich diese???
 
Ich hab ein Vodafone P20 Pro und NFC funktioniert zumindest beim File Transfer. Für was anderes nutze ich das ganze nicht. Es werden ja nur die Provider Apps/Settings installiert. Diese sind aber separat und unabhängig von der Huawei FW.
 
Wie schon im NFC Thread geschrieben, habe ich auch ein Vodafone Gerät und mobiles Zahlen funktioniert nicht.
 

Ähnliche Themen

DieRatsuchende
Antworten
8
Aufrufe
1.262
586400
5
lovag
Antworten
6
Aufrufe
620
lovag
lovag
F
Antworten
4
Aufrufe
649
uhletho
U
Zurück
Oben Unten