1. MarkusSchmid, 11.08.2018 #1
    MarkusSchmid

    MarkusSchmid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute,
    Wenn ich den Messenger nicht brauche, wird mir die Person mit welcher ich zuletzt kommuniziert habe, auf dem Start- und zweiten Bildschirm angezeigt (rundes Bild). Egal welche andere App ich benutze.
    Kann man das ausschalten? Wenn ja, wie?
     
  2. starbase64, 12.08.2018 #2
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Oben rechts auf deinen Avatar klicken um in die Einstellungen zu kommen, dann dort die Chatsymbole deaktivieren.
     
    MarkusSchmid bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautstärke beim ausschalten von Display Huawei P20 Pro Forum 27.05.2019
Dual-SIM Nutzung für unterschiedliche Benutzergruppen/Apps Huawei P20 Pro Forum 17.05.2019
EMUI 9 und Nova Launcher Bug Huawei P20 Pro Forum 16.05.2019
Facebook lässt sich mittels "Alle Apps schließen" nicht mehr schließen Huawei P20 Pro Forum 13.03.2019
Standard Apps / Assistent App ...nur noch google? Huawei P20 Pro Forum 10.03.2019
alle Google-Apps blau/weiss Huawei P20 Pro Forum 11.02.2019
keine Notch mehr in einigen Apps Huawei P20 Pro Forum 25.01.2019
EMUI 9 - Piepen beim Schließen von Apps Huawei P20 Pro Forum 13.01.2019
Systemupdate ausschalten Huawei P20 Pro Forum 06.12.2018
Bloatware bzw. vorinstallierte Apps Huawei P20 Pro Forum 30.11.2018
Du betrachtest das Thema "Personenbild zu Messenger bei anderen Apps ausschalten" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.