Phone Display des P20 Pro mit gesprungener Rückseite reagiert nicht richtig

H

Haki88

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,
ich hoffe so sehr das uns jemand helfen kann. Wir haben für unsere Tochter ein P20 pro gekauft mit einer gesprungenen Rückseite. (die kann mein Mann reparieren)
Leider haben wir hier das Problem, dass ab und an das Display unten nicht reagiert. (leider nicht sofort vor Ort bemerkt.😒)
Startet man das Phone neu, geht's wieder Minuten oder Stunden und dann das selbe Problem. Haben es erneut zurück gesetzt, aber es hat nichts gebracht. 🙁
Habe mal ein Video angehängt, vielleicht hilft das weiter...
Finden auch sonst im Netz keinen Hinweis was das sein könnte.
Ob das Display bei einem Sturz doch einen technischen Defekt erlitten hat?
Oder ob die Software eine Macke hat?
Bitte helft uns. 🙃
 

Anhänge

  • VID_20210123_152157.mp4
    78,8 MB
@Haki88, gesprungene Rückseite deutet auf einen Sturz hin. Dabei können auch Teile im Inneren kaputt gegangen sein, wodurch sich der Defekt des Displays erklären würde.
Ich würde das Gerät zurückgeben.
 
@schattenkrieger ja Verkäuferin meldet sich leider nicht mehr... Echt traurig wie man betrogen wird 😔 sind extra 130km gefahren zum abholen, also einfach mal hinfahren geht so nicht. 😭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@schattenkrieger hast du eine Idee welches Teil genau so einen Fehler auslösen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
*UPDATE

Wir haben nun ein downgrade auf Android 9 gemacht und das Problem besteht leider weiterhin...
 
Schon ärgerlich. Gesprungene Rückseite macht ja nix. Hülle drum und gut. Leider ist mehr kaputt dabei. Kennst keinen der Ahnung hat und mal schauen kann ? was hast denn noch bezahlt für das Gerät?
 
@uhletho hab 100 bezahlt... Mein Mann hat vor ein paar Jahren Hobbymäßig Handys repariert. Er kennt sich schon ziemlich gut aus... Sonst kennen wir auch niemanden. 😔
Find es soo unfair das man jemanden so betrügt, der seiner Tochter damit ein Geschenk machen wollt. Jetzt blockiert sie mich sogar und wurde unhöflich.
 
Das ist echt schlimm.. echt beschissen gelaufen. Hoffe ihr bekommt das hin
 

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
630
Nightly
Nightly
5
Antworten
3
Aufrufe
172
597370
5
5
Antworten
0
Aufrufe
407
584504
5
Zurück
Oben Unten