Play Protect/Play Store Benachrichtigungen?

ChaboBabo

ChaboBabo

Dauergast
245
Hallo

weiß zufällig jemand wie ich diese Play-Protect Hinweise wegbekomme? Immer wieder im Play Store selbst oder der Statusleiste taucht sowas auf.

Screenshot_20180824-191719.jpg
 
Ich vermute mal indem Du PLay Protect deaktivierst: Wie deaktiviere ich "Google Play Protect"?
Aber an Deiner Stelle würde ich mir eher darüber Gedanken machen ob das nicht einen Sinn hat, dass Play Protect anschlägt
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Finde solche Meldungen positiv. Zumal diese nicht einfach nur so kommen, wie das Beispiel sehr gut zeigt.

Wenn man solche Meldungen nicht mehr erhalten will, würde ich Gerät auf Sicherheitsbedrohungen deaktivieren. Dies sollte helfen.
 
Danke, aber ich meinte nicht Play Protect zu deaktivieren, sondern diese spezifische Meldung. Warum Google etwas gegen Lucky Patcher hat, ist ja klar. Das passt aber!

Das kommt nur eben jedes Mal, sobald ich Lucky Patcher oder den Play Store öffne und das nervt inzwischen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
139
Chupacabra69
C
F
Antworten
6
Aufrufe
2.435
TheMissingLink
TheMissingLink
S
Antworten
7
Aufrufe
847
rene3006
R
Zurück
Oben Unten