Pop up Werbung nach Anruf

osdgap

osdgap

Stammgast
22
Hi all,

bin auch bei P20 pro gelandet.
Heute bekommen und in Betrieb genommen.
Nach einem Anruf kommt sofort oder nach kurzer Zeit ein Werbe Pop up (siehe Bild).
Wie werde ich das los?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180519-192724.jpg
    Screenshot_20180519-192724.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 477
Das sieht mir danach aus, als wenn Du außer dem "normalen" Einrichten noch weitere Apps installiert hast, von denen eine das "eingeschleppt" hat. Von der Stock Konfiguration her kenne ich das eher nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84
Hab nur als installiert die ich vorher auch hatte.... Allerdings aus dem störe.
Jemand einen Schimmer welche das sein könnte?
 
liste sie mal auf,...
 
Da hast du dir, was TheBad schon vermutet hat, bei der Installation irgendwas reingeholt.
Das war bei mir auch.

Geh mal in die Huawei App Galerie und schau mal ob du da was feststellen kannst. Ansonsten müsste ja eigentlich was bei den Apps zu finden sein.
Ich kenne diesen Ask Scheiß nur vom Browser wenn man dort vergisst bei einer Installation den Haken zu deaktivieren.

Gruß
Paddy
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
749
User2024
U
F
Antworten
15
Aufrufe
1.513
Felix2023
F
C
Antworten
4
Aufrufe
140
Chupacabra69
C
Zurück
Oben Unten