Problem mit Android Auto und Google Maps

N

Narsil70

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
ich habe ein Problem mit Google Maps in Verbindung mit Android Auto.
Wenn ich über Android Auto navigiere, dann wird das Display vom Auto alle paar Sekunden kurz schwarz, und dann erscheint die Navigation wieder. so wie wenn Android Auto neu starten würde. Gleichzeit erwacht das Handy kurz und zeigt die Statusmeldung "Mit Android Auto verbunden". Das Ganze wiederholt sich ca. alle 10 Sekunden.
Ich habe den Verdacht das diese Systemnachricht "Mit Android Auto verbunden" daran schuld ist, ich weiß aber nicht wie man die deaktiviert. Bei den Apps habe ich bereits die Benachrichtigungen für Android Auto deaktiviert.
Weiß hier jemand Rat?
 
Schon mal ein anderes Kabel versucht? Hatte ein ähnliches Problem und da war das Kabel schuld, hatte immer wieder kurz die Verbindung verloren.
 
Kabel hab ich schon gewechselt und alle anderen Android Auto Funktionen laufen ja einwandfrei.
 
Liegt nicht an Android Auto, läuft bei mir ohne deinen genannten Fehler.
Nutze es täglich und Kämpfe nur mit Android Auto selbst. Scheint sich nicht Recht entscheiden zu können ob noch beta Software oder doch noch eine pre Alpha.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
139
Chupacabra69
C
nilsundso
  • Gesperrt
  • nilsundso
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Cris
Cris
W
Antworten
11
Aufrufe
2.394
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten