Problem mit der App Bass Booster

Klotz1337

Klotz1337

Neues Mitglied
2
Unzwar habe ich vor einigen Tagen folgenden Equalizer aus dem Play Store runtergeladen "Bass Booster" und nach einiger Zeit schließt sich die app, hab ich daran erkannt dass sich der Ton verändert .
Würde gerne wissen wie ich das verhindern kann, denn immer wenn ich schlafen will habe ich Musik an und wenn die App sicher dann schließt wird alles ganz laut weil ich die tiefen, hoch gestellt habe.
 
Hab mal deinen Thread Titel angepasst, damit man weiß, welche App gemeint ist. Ist auch für die Suchfunktion besser.

Zu deinem Problem kann ich weniger sagen, da ich solche Apps nicht nutze.
Vermute nur, das diese nicht mit dem P20P kompatibel ist.

Nachtrag:
Auch wäre es sinnvoll, einen Link zur App zu setzen. Denn es gibt bestimmt viele Apps mit dem Namen.
 
Danke
Habe noch 2x das Huawei p8 Lite 2017 und auf beiden dassekbd Problem, scheint dann ja irgendwie an emui zu liegen.
 
Eventuell kontaktiere mal den App Hersteller. Wenn überhaupt, dann kann er da weiter helfen.
 
Probier doch mal unter "Einstellungen / Akku / App Start" die App manuell zu verwalten.
Screenshot_20181118_215302.jpg
Screenshot_20181118_215431.jpg
 
Funktioniert leider auch nicht... :/ Hatte ich davor schon an
 
Ich hab das Huawei p smart und ich hatte genau das gleiche Problem. Aber das mit dem Manuell verwalten hat bei mir geklappt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.133
Salmando
S
R
Antworten
7
Aufrufe
749
User2024
U
lovag
Antworten
0
Aufrufe
257
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten