Probleme bei USB-Übertragung/Anschluss

B

Barmay

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
1. von Anfang an funktionierte der Zugriff über HiSuite (USB-Kabel) auf das P20 bei mir nicht. Das Handy sehe ich nur als "externen Datenträger", so komme ich zumindest an die Dateien.
2. jetzt wollte ich ein Mikroskop über Kabel an das P20 pro anschließen, USB 3, Stecker USBC, wird nicht erkannt.Das Mikroskop wird nicht mit Strom versorgt und geht einfach nicht. Bei anderen Geräten läuft das Mikroskop.Wie kann ich die Verbindung zum P20 pro herstellen?
3. die 360Grad Kamera von Huawei kann ich problemlos aufstecken, das klappt.
4. ich komme nicht in den Entwicklermodus (7 x tippen), es kommt sofort die Google-Nachricht: "Dein Administrator hat das gesperrt", sodass ich den leisen Verdacht habe, die beschränkte USB-Akzeptanz hat was mit den Sicherheitseinstellungen von Google zu tun. Hab ein Firmenkonto da. Über die Google Konsole finde ich keine Einstellungsoption, die USB-Anschlüsse auf Mobilgeräten regelt.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke euch!
 
escalator

escalator

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt ja offensichtlich noch einen Zweiten Account mit Adminrechten auf dem Gerät. Da musst Du Dich mal über diesen anmelden.
 
B

Barmay

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, danke dass Du Dir die Zeit nimmst. Ich loggen mich mit einer einzigen Emailadresse ein. Weisst Du wie ich zwischen den Profilen (Arbeitsprofil/privat) wechseln kann? Das scheint es ja zu sein. Ich erkenne überhaupt nicht in welchem Modus ich gerade bin. Ich kann mich noch nicht mal dran erinnern, das überhaupt eingerichtet zu haben.;-) Nochmal, danke Dir.
 
Ähnliche Themen - Probleme bei USB-Übertragung/Anschluss Antworten Datum
0
11
5
Oben Unten