Probleme beim einrichten von Exchange Kalender (Zertifikat)

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

Ritzibi

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

bin ein wenig am verzweifeln.
Bin jetzt von iPhone auf P20Pro umgestiegen, einrichten ging alles problemlos.
Mailaccount für iCloud unf Exchange der Firma hat funktioniert
Allerdings kann ich den Kalender nicht mit dem Exchange Server einrichten, scheint ein Problem mit dem fehlenden Zertifikat ( firmenspezifisch) zu sein!?
Komisch das es aber bei Mail funktioniert hat.
Unser Admin weiß keine Lösung, ihr vielleicht?

Danke und Grüße
Klaus
 
E

equief

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Exchangeversion wird denn eingesetzt und über welche App wolltest du den Kalender einbinden?
 
R

Ritzibi

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Also exchange müsste 2013 sein.
Hab eigentlich alle Apps durch, bei Mail geht auch nur eine.
Gmail und die vorinstallierte funktionieren nicht.
Auf dem iPhone und iPad gabs nie Probleme
 
E

equief

Fortgeschrittenes Mitglied
Installier doch Outlook, sofern es Exchange 2013 mit 2012 Server ist sollte das kein Problem sein. Was mich nur wundert ist dass deine Mails klappen, aber der Kalender nicht... Kannst du nen Screenshot von der Meldung machen?
 
R

Ritzibi

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Die einzige App die funktioniert ist BlueMail.
Ist allerdings Exchange 2010, hab noch mal nachgefragt.
Screenshot_20190416_183752.jpg
 
R

Ritzibi

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Werd ich tun, bin mal gespannt
 
E

equief

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich auch, würde mich daher über Feedback freuen
 
Oben Unten