Probleme Goggle Play Spiele

H

Hoschi236

Neues Mitglied
0
Hallo ich und meine Freundin haben beide das P20 pro

Leider Haben wir beim Spielen Probleme uns über unseren Google Play Account anzumelden, ständig steht da Fehler beim anmelden Goggle play spiele

Haben alles versucht, Anwendungsmanger diverse Caches und Daten löschen etc aber ohne Erfolg.

Habe gelesen Android 8.1 hat viele Fehler liegt es daran?
 
Nein leider nicht. Trotz Cache und Datenspeicher löschen unter apps besteht das Problem immer noch das man sich in Spielen nicht anmelden kann
[doublepost=1526463289,1526461524][/doublepost]
Screenshot_20180516-113353.jpg

[doublepost=1526463357][/doublepost]ein beispiel bild und das ist bei jedem spiel. ob es am Android 8.1 oreo liegt? Habe bei jeder Google app Cache gelöscht und es klappt nicht
 
Bis jetzt waren die Anmeldeprobleme nach löschen des Cache von "Google Play-Dienste" behoben.
Wie heisst das Spiel? Ich spiele Heroes Charge und Clash Royale. Das Play-Symbol wird immer kurz eingeblendet und verschwindet dann.
 
Empire Puzzles, fun run 3, etc, zu Beginn ist man über Google play Account angemeldet, wenn man sich kurz abmeldet und wieder anmelden möchten über Google is es vorbei, ständige Fehlermeldung etc. und meine alten Accounts dadurch auch nicht mehr wiederherstellen
 
Kann ich erstmal nur bestätigen. Empire Puzzles erlaubt mir nicht mich über Google Play anzumelden.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Hoschi236
ahaaa dann sind wir nicht alleine, genau das meine ich
 
Melde dich bitte wenn du die Lösung hast Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.732
Salmando
S
lovag
Antworten
6
Aufrufe
580
lovag
lovag
F
Antworten
6
Aufrufe
790
rene3006
R
Zurück
Oben Unten