Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Probleme mit Phone Clone

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Phone Clone im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
G

GoCl

Neues Mitglied
Als erstes mal ein HALLO von mir als neuer Nutzer.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich will mein Huawei P20 pro mittel Phone Clone kloonen. Und zwar sollen die Daten vom P20 pro auf das P20, leider bricht das pro die Verbindung immer gleich nach dem scannen des QR Codes ab.
Hab alles probiert mit Simkarte und ohne Simkarte, ....
Vielleich hat ja wer eine Idee. Danke schon mal im voraus.
 
G

GoCl

Neues Mitglied
Braucht nicht mehr beantwortet werden, habe selbst die Lösung gefunden.
Einfach jeweils die App deinstalliert und wieder neu installiert und schon hats geklappt.
 
B

Blondy323

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe auch das Problem dass ich mit dem Phone Clone keine Daten von meinem alten Handy aus P20pro übertragen kann.
Ich kann noch auswählen was ich übertragen möchte und dann geht nichts mehr.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Gruß Blondy323
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WoDa1988

Neues Mitglied
Hatte auch das Problem das ich keine Verbindung aufbauen konnte, es lag am mein alten Handy man muss dort die WLAN Verbindung zum Router löschen damit kein Passwort mehr hinterlegt ist. Sonst hat er immer bevorzugt versuch mit WLAN zu verbinden statt ein Hotspot herzustellen.
Danach hat alles geklappt.
 
D

dzmanto

Neues Mitglied
I also had loads of connection hangups. I fixed it by manually connecting my old phone rather than connecting via QR code. I also ticked a box on my old phone. The box said I that was fine with no internet through the phone clone hotspot. On top of all that, I used a cable to connect my old phone to my battery charger.
I was then able to transfer 3 GB within 15 minutes.