QMOJI auf dem p20 Pro?

PsychoNyuu

PsychoNyuu

Neues Mitglied
1
Schönen guten Abend zusammen,

habe gesehen das z.B das Huawei p smart + die Funktion QMOJI hat.

Gibt es bei dem p20 Pro auch diese Funktion? Und falls ja wo kann ich sie finden?


Gruß
 
Nein, P20 Pro hat das nicht.
 
Ok, schade. Wird das eventuell nachgereicht? Kann mir nicht vorstellen das, dass P20 Pro das technisch nicht kann.
 
Glaube nicht dass es nachgereicht wird und ich glaube auch nicht dass es technisch ein Problem ist.
 
  • Danke
Reaktionen: PsychoNyuu
Na ja, abwarten. Die Chinesen lieben doch so ein Zeug. Ich hoffe zwar nicht, aber kann ja noch mit Android 9 kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: PsychoNyuu
Wer braucht denn so einen Kitsch?
 
Morgen,

danke für die Antworten
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
123
User2024
U
D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
C
Antworten
4
Aufrufe
136
Chupacabra69
C
Zurück
Oben Unten