Reduzierte Darstellung der Google Spracheingabe möglich?

W

wegweiser2003

Neues Mitglied
0
Guten Abend.

Heute war der Wechsel vom S7 auf das p20 pro, hocherfreulich. Soweit ist alles nun fein eingestellt, aber scheitert aber noch ein wenig der Spracherkennung.

google Wort zu Schrift ist eingestellbar, sonst nichts. Jedoch, auch wenn die sehr gut funktioniert ... zum einen poppt das google-logo "unauffällig" mit dem Mikrofon auf, statt einfach den Text ins Feld zu schreiben wie beim S7, zum anderen kommt der gesamte Text dann in mehrfachen Korrekturvorschlägen auf den Bildschirm.

Gibt es da Alternativen?
 
Hallo,

ich nutze als Tastatur das "GBoard", da ist rechts auch ein Mikrofon Symbol und darüber diktiere ich Texte.

MfG

starbase64
 

Anhänge

  • photo_2018-05-11_11-55-11.jpg
    photo_2018-05-11_11-55-11.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Kennt jemand eine Möglichkeit das Diktieren auch auf der Swiftkey Tastatur anders einzustellen? Jedesmal die , Taste länger zu drücken ist etwas nervig.
Ich gebe zu, dass es meckern auf hohem Niveau ist. Aber ich nutze das doch recht viel und dann nervt es, wenn man es anders gewohnt ist. - Sonst muss ich doch überlegen zur GBoard Tastatur zu wechseln.
 
Beim GBoard steht einfach "Jetzt sprechen", wenn man das Mikrofon drückt.
Außerdem schreibt Swiftkey zuviel falsch, wenn ich swipe nutze.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180718-140925.jpg
    Screenshot_20180718-140925.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 176

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
127
Chupacabra69
C
nilsundso
  • Gesperrt
  • nilsundso
Antworten
1
Aufrufe
1.019
Cris
Cris
lovag
Antworten
6
Aufrufe
613
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten