Relive App findet GPS signal nach Autopause nicht

G

Garmin1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Mit der Suche "Relive" ergab sich nichts. Huawei hat bekannte Probleme mit dem Akku, das die App im Hintergrund nicht läuft, aber das sollte ich glaub im Griff haben mit den aktuellen Einstellungen. Aber den Standort, findet es nach der Auto pause nicht mehr, d.h. es steht dann immer suche GPS Signal. Nur wenn ich GPS ausschalte und wieder ein, findet es sich wieder ein. Das kann ich aber nicht gebrauchen, beim Wandern. Merkwürdigerweise funktionierte alles bestens, im 1. Monat (Gratis) danach als mir ü60.- CHF belastet wurden geht nix mehr. Relive Kundenservice hat genau 1x geantwortet, das übliche halt (Akkueinstellungen usw.) danach keine Antwort mehr auf meine Mails. Sehr ernüchtern für eine App die so viel kostet.
Hat von euch Erfahrungen oder eine Idee?
Danke für deine Bemühungen!
 
Versuch mal die App GPS Locker ob es was bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Garmin1
Danke SEHR für den Hinweis. Ich habe die geladen, und lasse beide App mal laufen. Es zeigt sich je erst nach einiger Zeit, ob es dauerhaft Stabil bleibt.

Wenn du mir etwas mehr darüber schreiben kannst, wär eich froh, z.B. Einstellungen (ich begreife nicht alle ausdrücke) und was eigentlich die App macht.

Liebe Grüsse
Fritz
[doublepost=1567158904,1567155506][/doublepost]Bein 1. Versuch kein Erfolg. Jetzt habe ich in den Einstellungen der Locker App 2/3 anpassungen gemacht...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
1.505
Felix2023
F
D
Antworten
2
Aufrufe
304
dirk007ge
D
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
598
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten