Reste von Apps löschen?

K

Kleiner Kobold

Gast
Hallo,

ich habe ein paar Apps die Probleme mit dem gespeicherten Fingerabdruck haben. Um das zu beheben, habe ich die Apps deinstalliert. Allerdings bleiben wohl noch Reste im Speicher die aber selbst mit dem Speichermanager von dem Smartphone löschen lossen. Insbes. fällt mir das bei "Keepass2Android" auf: Ich lösche die App, starte den Speicherbereiniger und starte das Handy neu. Und das komische ist, Keepass fragt direkt nach dem Passwort der Datenbank (Diese liegt in einer Cloud mit der Keepass per Webdav zugreift). Und öffnet diese nach korregter eingabe des Passwortes. Sobald ich "volles Sperren mit Fingerabdruck auswähle wird der Bildschirm kurz schwarz, die App startet neu und fragt direkt nach dem Passwort. Genauso auch bei den 2 Apps von der Sparda Bank. Der Unterschied ist nur das dort eine Fehlermeldung kommt das es zu einem kritischen Fehler mit dem Fingerabdruck gekommen ist. Wie kann ich also den Speicher von irgendwelchen Appresten oder Daten befreien ohne das Handy neu aufsetzen zu müssen (was ich auch nicht will da mit der Hisuite das Backup immer an irgendeiner Stelle hängen bleibt)? Achja, ist nicht gerootet.
Vielen Dank schon mal.
 
@Kleiner Kobold
SD Maid Pro Version.

Vor dem Löschen von Apps vorher immer unter Apps,die zu löschende App suchen, auf Speicher gehen und Daten + Cache löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
SD Maid Pro leider keine Besserung. Aber den Tipp werde ich mir merken. Witzigerweise hatte eine andere App keine Probleme mit dem Fingerabdruck. Aber ich habs jetzt radikal gelöst und das P20 komplett neu aufgesetzt. Dank HiSuite geht das ja auch ohne Root und Titanium :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.146
Salmando
S
DieRatsuchende
Antworten
8
Aufrufe
1.262
586400
5
lovag
Antworten
6
Aufrufe
620
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten