Rückseite tauschen, wie Kleberreste am besten entfernen?

D

Denjo2

Ambitioniertes Mitglied
15
Hi zusammen,

also ich hab die Rückseite durch erwärmen schon runter. Hab den Deckel und das Gehäuse auch schon ordentlich mit Isopropanol und Ohrenstäbchen geputzt aber es geht nicht ganz weg.
Habt ihr irgendwelche Tips?
Spiritus?

MfG
Denis
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Die Klebereste noch mal erwärmen und versuchen mit einem Wattestäbchen ihn zu entfernen.
Wenn du Bremsenreiniger hast dann damit versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denjo2
Um Klebereste zu entfernen kauf man am besten Kleberesteentferner......
 
Kleberesteentferner kauft man natürlich auch im Kleberesteentfernerfachgeschäft
 
  • Haha
Reaktionen: Denjo2
...oder bei Obi, so lange es noch geht
 
  • Danke
Reaktionen: Denjo2
escalator schrieb:
Um Klebereste zu entfernen kauf man am besten Kleberesteentferner......

Also wenn du etikettenentferner meinst kann ich sagen das der auch Kunststoffe anlöst. Da würde ich ungerne das Telefon damit beschädigen.
 
☝Du sollst aber rubbeln und wegpulen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Leute, wenn ihr Flüssigkeiten rein sprüht, dann kann das auf die Elektronik gehen oder ins Display, das kommt nicht gut.....
Was ihr auf dem separaten Deckel sprüht, das kann ja egal sein, aber nicht ins Gerät selber.

VG
 
Ich mache es auf einen Lappen oder Tupfer, je nach Bedarf.
Die Fahrradfelge dagegen sprühe ich natürlich ein, um den Reifenkleber zu lösen.....je nach Bedarf halt...
 
Hab es schlussendlich abgepult, bevor ich da noch was auflöse.
Hat geklappt.

Danke den Helfern
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, KC87 und escalator
Supi....und ich hab mich gestern noch fix am letzten Tag in die Corona-Schlange am Obi gestellt und noch ne Flasche Kleberesteentferner gehamstert. Daran hätte ich ohne diesen Beitrag nicht gedacht.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Denjo2 und HerrDoctorPhone
escalator schrieb:
Supi....und ich hab mich gestern noch fix am letzten Tag in die Corona-Schlange am Obi gestellt und noch ne Flasche Kleberesteentferner gehamstert. Daran hätte ich ohne diesen Beitrag nicht gedacht.
Danke!

Hiermit nominiere ich dich für den Darwin-Award ⚡
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
308
dirk007ge
D
C
Antworten
0
Aufrufe
444
corimbo86
C
Zarko
Antworten
11
Aufrufe
703
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten