Sehr große GUI Elemente - besonders bei Google

celiyan

celiyan

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo zusammen,

nach dem S8 und S9 bin ich jetzt zum P20 Pro gekommen. Was mir als erstes auffällt, sind die riesigen Elemente in den Dialogen und insbesondere in den Notifications auf dem Homescreen und in der Bar (oben). Aber auch der Google Feed und einige andere Elemente erscheinen riesig (im Vergleich zum S9). In den Einstellungen habe ich schon die Anzeige auf "Klein" (hier fehlt mir "sehr klein") und die Schrift auf "Klein" gestellt sowie die Auflösung auf höchste Stufe.
Aber gibt es noch eine andere Möglichkeit (z.B. ein Tweak ohne Root) oder eine andere Einstellung (z.B. in Google) das zu verändern? Die riesigen Buttons machen vielleicht auf einem 4,8" Bildschirm Sinn aber hier verliert sich die Übersichtlichkeit für mich.

Danke!
 
Würde mich auch brennend interessieren ob da jemand einen Tipp hat
 
Mh, ne, mehr als Menü --> Anzeige --> Ansichtsmodus wüsste ich auch nicht. Das wirkt sich aber leider nicht auf Notifications aus.
 
Gibt leider keine andere Möglichkeit

Mit freundlichen Grüßen,
Papawendel
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
139
Chupacabra69
C
nilsundso
  • Gesperrt
  • nilsundso
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
652
GastTobi
GastTobi
Zurück
Oben Unten