sehr kleine Symbole in der Statusleiste

M

mikesch dauerhaft

Dauergast
1.124
Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungssymbole der Statusleiste zu vergrößern?
Mir persönlich sind die viel zu klein, ich habe z.B. Schwierigkeiten zu erkennen, ob sich das Gerät im 4G oder H Netz befindet.
 
Ne, da wirst du nichts ändern können. Ob andere Themen größere Symbole haben, weiß ich nicht.

Nachtrag:
Geh mal in die Einstellungen - Intelligente Unterstützung - Bedienungshilfen und schalte die Vergrößerungsgesten ein. Durch dreimaliges Antippen auf dem Display, vergrößert sich alles. Vielleicht passt es ja für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und Schnuppe
beim P10 lite steht allerdings in der Erklärung dass es überall geht außer in der Tastatur- und Navigationsleiste :rolleyes2:
 
Beim P20 Pro wird alles vergrößert, auch die Statusleiste.

Screenshot_20190117-102836.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
Na fein :)
 
Genau das steht auch beim P20Pro, dass es in der Tastatur und Statusleiste nicht geht. Statusleiste geht aber, Tastatur nicht.
 
hab´s ausprobiert, vergrößert tatsächlich auch die Leiste :)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
lovag
Antworten
0
Aufrufe
257
lovag
lovag
lovag
Antworten
7
Aufrufe
719
rene3006
R
Zurück
Oben Unten