Seit EMUI 12 lassen sich auf dem P20 Pro nicht mehr alle Programme gleichzeitig schließen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

michi1702

Neues Mitglied
2
Hallo Gemeinde, hoffe nicht der einzige mit dem Problem bei emui12 zu sein. Seitdem ich das Update gemacht habe kann ich nicht mehr alle Programme gleichzeitig schließen. Meine damit gehe unten auf das Quadrat und es öffnet sich das Fenster wo die offenen Programme angezeigt werden. Gehe ich nun auf den Mülleimer werden mal alle, mal nur einige oder auch nur ein Programm durch nach hinten wegfallen der Icons geschlossen. Bei der Vorgänger Version wurde komplett gelöscht. Es ist hier auch kein System zu erkennen. Auch Neustart und cachwipe bringt keine Veränderung. Ist das ein Bug?
 
Empfohlene Antwort(en)
@michi1702
Ist ev eine App gesperrt?
Dann musst das Schloss lösen Die App nach unten ziehen.
Mit Schloss kannst nur nach oben rauswischen
 

Anhänge

  • Screenshot_20221027_195849.jpg
    Screenshot_20221027_195849.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 69
Alle Antworten (3)
@michi1702
Ist ev eine App gesperrt?
Dann musst das Schloss lösen Die App nach unten ziehen.
Mit Schloss kannst nur nach oben rauswischen
 

Anhänge

  • Screenshot_20221027_195849.jpg
    Screenshot_20221027_195849.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 69
Hallo Rene3006,
vielen Dank für den Tipp. Ich wußte gar nicht das man dort mit einem Schloss das Schließen verhindern kann. Da wäre ich nicht drauf gekommen, da ich ja diesbezüglich schon viel Google bemüht habe ohne eine Lösung zu finden. Deine Hilfe war die Lösung 👍
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@michi1702
Supi, Bitteschön
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
127
User2024
U
R
Antworten
7
Aufrufe
747
User2024
U
DieRatsuchende
Antworten
8
Aufrufe
1.259
586400
5
Zurück
Oben Unten