Shortcuts auf dem Homescreen mit EMUI9?

allthepugs

allthepugs

Dauergast
1.406
Moin, mit EMUI 8 konnte man mit dem Telefonmanager Shortcuts zum Akku-Setting auf dem Homescreen erstellen. Mit 9 geht es jetzt tollerweise nicht mehr. Weiß jemand, wie man die manuell setzen kann? Ich weiß, man kann im Quicksettigs-Panel lang auf den Stromsparmodus tippen, aber ich hätte gern die Verknüpfung auf dem Homescreen, so wie vorher....
 
Es gibt ein Widget Energie Einstellungen.
 
Schon gesehen, aber das ist nicht, was ich suche. Ich möchte auf einen Klick in die Akku-Ansicht gelangen können. Das ging mit EMUI 8 und lustigerweise auch noch mit der Beta. Aber die final hat den Shortcuts gelöscht ohne Möglichkeit, ihn im Telefonmanager neu erstellen zu können.
 
Versuch es mit einen Shortcutter
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
184
Nightly
Nightly
R
Antworten
6
Aufrufe
492
592723
5
lovag
Antworten
1
Aufrufe
520
Prayoon
Prayoon
Zurück
Oben Unten