Sicherer Modus startet nicht

V

ViPInsanity

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
meine Freundin hat seit August 18 das P20 Pro und war bisher eigentlich ganz zufrieden. Nun aber entleert sich der Akku viel schneller als gewohnt. Deswegen hatten wir im Internet gelesen, woran es liegen könnte und wollten in Folge dessen den Cache im Sicheren Modus löschen. Als wir den Sicheren Modus durch das drücken von Power/Volume leiser starten wollten, kam ein Fehlerbildschirm mit einem roten Ausrufezeichen und der Fehlermeldung "Installation failed". Als Hilfe war eine emui,com Seite angegeben, auf der allerdings nur die "grandiosen Innovationen" gezeigt wurden. Ist dieser Fehler irgendwem bekannt oder weiß jemand wie dieser sich lösen lässt? Wäre es sinnvoll den deutschen Huawei Support zu kontaktieren oder würde das eher weniger nutzen?
Vielen Dank im Voraus schon mal für eure Anworten.
 
Ihr habt den Dload Modus aufgerufen,ev eine Hülle drum?
Wenn ja ab und nochmal versuchen.
Handy aus, Power drücken, wenn es startet oder vibriert Power loslassen und nach ca 3 Sekunden Lautstärke Minus drücken und halten bis der Modus erscheint.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
128
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten