Sicherheitspatch erst bei Januar

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
paulaner68

paulaner68

Stamm-User
18
Bin immer noch auf Januar, wie kann das sein? (Telekomvertrag aber ein freies P 20 Pro)
ps : falls es woanders reinpasst bitte verschieben
danke
lg Michi

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die SIM Karte eines anderen Providers einzusetzen

• Danke
Reaktionen: paulaner68
hm, geht nicht hab nur Telekom Sim´s hier, aber danke für denn Tipp .

Eine andere SIM aus Deinem Umwelt ist mit Sicherheit möglich.

Was haltet ihr vom Firmeware Finder von Huawei? Der spuckt das dann aus :Latest FW for C432 region Charlotte-LGRP2-OVS 9.0.0.282

Dazu kommt es im Forum schon Beiträge, mit Anleitungen.

Persönlich würde ich aber immer eine andere SIM-Karte kurzzeitig nutzen. Oder mit dem Support von Huawei Kontakt aufnehmen.

Ich bin auch noch auf Januar, O2 und freies Gerät.
Völlig unverständlich wie unterschiedlich die Geräte geupdated werden...

Dann würde ich einmal der Huawei-Support anschreiben. Per Chat oder Messenger.

und was soll das bringen?^^

Wie wäre es in die Richtung, dass der Support einmal schaut ob es vielleicht ein Problem gibt?

Ich denke das das Problem bei der Deutschen Telekom liegt..... War eigentlich schon immer so,aber dieses mal ist es schon verdammt lang.

Das glaube ich nicht. Ich bin bei der Telekom und besitze auch ein freies P20 Pro.

Ich erkenne keinen nachvollziehbaren Grund, warum die Telekom einigen Phones das Update nicht spendieren sollte.

Eben das macht mich stutzig!Hab ja auch ein freies u. da kommt nix.... Einstellung im Handy vergessen?

Man könnte noch ein komplettes Backup machen, Werksreset, Grundeinrichtung und dann nach einem Update per OTA oder PC suchen. Oder halt den Firmware Finder. Anleitungen gibt es hier und im Web.

Hab gerade eine nette Dame im Live Chat gehabt.....u. stupst das Update nochmal an für mich...dauert halt ein bisschen.

Dann berichte ob es funktioniert hat.

Wie lange soll der Anstubser benötigen?

Warte immer noch ….mach ich.
Update...warte immer noch.
Support nochmal angeschrieben: Antwort....Da geht quasie jetzt von der Fachabteilung eine Email mit Ihrer Seriennummer an die Kollegen in Asien. Die geben dann die Seriennummer erneut für das Update frei....kann bis zu 14 tage dauern.:1f621:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dasselbe, vor etwa einer Woche den Support kontaktiert bis jetzt nix. Immernoch 195.
Hauptsim O2
2. Sim Vodafone

Habe auch Januar. Congstar + D1 Daten

Da OTA anscheinend nichts wird, heute mal den HiSuite installiert und siehe da sofort kam die 236.

• Danke
Reaktionen: paulaner68
Zurück
Oben Unten