Sicherheitspatch erst bei Januar

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sicherheitspatch erst bei Januar im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
paulaner68

paulaner68

Stammgast
Bin immer noch auf Januar, wie kann das sein? (Telekomvertrag aber ein freies P 20 Pro)
ps : falls es woanders reinpasst bitte verschieben
danke
lg Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Code

Code

Dauergast
Versuch mal die SIM Karte eines anderen Providers einzusetzen
 
paulaner68

paulaner68

Stammgast
hm, geht nicht hab nur Telekom Sim´s hier, aber danke für denn Tipp .
 
beleboe

beleboe

Enthusiast
Eine andere SIM aus Deinem Umwelt ist mit Sicherheit möglich.
 
paulaner68

paulaner68

Stammgast
Was haltet ihr vom Firmeware Finder von Huawei? Der spuckt das dann aus :Latest FW for C432 region Charlotte-LGRP2-OVS 9.0.0.282
 
beleboe

beleboe

Enthusiast
Dazu kommt es im Forum schon Beiträge, mit Anleitungen.

Persönlich würde ich aber immer eine andere SIM-Karte kurzzeitig nutzen. Oder mit dem Support von Huawei Kontakt aufnehmen.
 
F

Fonzy

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin auch noch auf Januar, O2 und freies Gerät.
Völlig unverständlich wie unterschiedlich die Geräte geupdated werden...
 
beleboe

beleboe

Enthusiast
Dann würde ich einmal der Huawei-Support anschreiben. Per Chat oder Messenger.
 
paulaner68

paulaner68

Stammgast
und was soll das bringen?^^
 
beleboe

beleboe

Enthusiast
Wie wäre es in die Richtung, dass der Support einmal schaut ob es vielleicht ein Problem gibt?
 
paulaner68

paulaner68

Stammgast
Ich denke das das Problem bei der Deutschen Telekom liegt..... War eigentlich schon immer so,aber dieses mal ist es schon verdammt lang.
 
beleboe

beleboe

Enthusiast
Das glaube ich nicht. Ich bin bei der Telekom und besitze auch ein freies P20 Pro.

Ich erkenne keinen nachvollziehbaren Grund, warum die Telekom einigen Phones das Update nicht spendieren sollte.
 
paulaner68

paulaner68

Stammgast
Eben das macht mich stutzig!Hab ja auch ein freies u. da kommt nix.... Einstellung im Handy vergessen?
 
beleboe

beleboe

Enthusiast
Man könnte noch ein komplettes Backup machen, Werksreset, Grundeinrichtung und dann nach einem Update per OTA oder PC suchen. Oder halt den Firmware Finder. Anleitungen gibt es hier und im Web.
 
paulaner68

paulaner68

Stammgast
Hab gerade eine nette Dame im Live Chat gehabt.....u. stupst das Update nochmal an für mich...dauert halt ein bisschen.
 
beleboe

beleboe

Enthusiast
Dann berichte ob es funktioniert hat.

Wie lange soll der Anstubser benötigen?
 
paulaner68

paulaner68

Stammgast
Warte immer noch ….mach ich.
Update...warte immer noch.
Support nochmal angeschrieben: Antwort....Da geht quasie jetzt von der Fachabteilung eine Email mit Ihrer Seriennummer an die Kollegen in Asien. Die geben dann die Seriennummer erneut für das Update frei....kann bis zu 14 tage dauern.:1f621:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

d0.ob

Neues Mitglied
Bei mir dasselbe, vor etwa einer Woche den Support kontaktiert bis jetzt nix. Immernoch 195.
Hauptsim O2
2. Sim Vodafone
 
R

romeon

Dauergast
Habe auch Januar. Congstar + D1 Daten
 
D

d0.ob

Neues Mitglied
Da OTA anscheinend nichts wird, heute mal den HiSuite installiert und siehe da sofort kam die 236.
 
Ähnliche Themen - Sicherheitspatch erst bei Januar Antworten Datum
0
3