Sicherheitsupdates für das P20 Pro

Y

yosenami

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi,
ich bin nach nun 4 Jahren immer noch recht zufrieden mit meinem P20 Pro.
Ich frage mich allerdings, wie es mit den Sicherheitsupdates aussieht. Auf den offiziellen Listen für die monatlichen bzw. drei-monatlichen Sicherheitspatches steht es ja nicht mehr drauf. Mein letztes ist von Mai 2022. Ist durch das Update auf EMUI 12 erstmal wieder davon auszugehen, dass es sicher ist? Ist da in Zukunft noch was zu erwarten oder ist es besser. Auf ein neueres Modell zu wechseln?
Danke für Euren Input!
 
Okay, das P20 Pro ist schon alt, dass es hier keine Community mehr dazu gibt. Höchste Zeit für einen Umstieg.
 
Meine Meinung dazu:
Auch ohne die aktuellsten Sicherheitspatches lässt sich das P20 Pro noch sehr gut nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: cameleon261 und romeon
Möchte auch nicht von meinem P20 pro weg, im Gegenteil, werde jetzt einen neuen Akku einbauen lassen. Der alte gibt so allmählich seinen Geist auf. Da ich gerne fotografiere, möchte ich auch nicht auf die sehr gute Kamera verzichten!
 
  • Danke
Reaktionen: romeon und cameleon261
@yosenami sagt wer ?
Vielleicht alt, aber ihm fehlt nichts !
Meins und es bleibt so 👌
 
@cameleon261 Bin genau deiner Meinung, mir gefällt es und bleibt auch weiterhin mein Handy!
 
Habe auch ein Huawei P20 pro und noch sehr zufrieden damit. Habe ganz normal das aktuelle EMUI 12 drauf.

So wie ich das gelesen habe gibt es keine Möglichkeit das Gerät zu rooten und ein Custom ROM aufzuspielen, richtig?

Ist es möglich durch APPs die Sicherheit zu erhöhen obwohl man keine Sicherheitspatches mehr erhält, oder geht das mit APPs nicht?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
184
Nightly
Nightly
5
Antworten
1
Aufrufe
248
Schnuppe
Schnuppe
arki81
Antworten
2
Aufrufe
566
arki81
arki81
Zurück
Oben Unten