A
albmic
Neues Mitglied
- 0
hallo, guten tag. ich bin neu hier.
ich habe mir die foren soweit durgesehen, aber leider nirgendwo eine lösung zu meinem thema gefunden.
folgendes problem:
ich habe mein huawei p20 pro auf android 9 upgedatet. soweit alles gut.
bei der alten android 8 version, wurde bei den ausgehenden und eingehenden anrufen am display unter dem namen oder der nummer immer die verwendete sim angezeit (sim1 oder sim2). dies wird nun bei mir unter android 9 nur mehr bei den eingehenden anrufen angezeigt. bei den ausgehenden telefonaten ist diese anzeige nicht mehr vorhanden.
somit kann nach dem wählvorgang nun nicht mehr kontrolliert werden, ob man die richtige sim verwendet. kann diese anzeige wieder irgendwo eingestellt werden???
bitte euch um hilfe.
danke.
lg
ich habe mir die foren soweit durgesehen, aber leider nirgendwo eine lösung zu meinem thema gefunden.
folgendes problem:
ich habe mein huawei p20 pro auf android 9 upgedatet. soweit alles gut.
bei der alten android 8 version, wurde bei den ausgehenden und eingehenden anrufen am display unter dem namen oder der nummer immer die verwendete sim angezeit (sim1 oder sim2). dies wird nun bei mir unter android 9 nur mehr bei den eingehenden anrufen angezeigt. bei den ausgehenden telefonaten ist diese anzeige nicht mehr vorhanden.
bitte euch um hilfe.
danke.
lg