Skalierung von Apps

P

Primos

Neues Mitglied
1
Hey leute.
Hab das P20 Pro seit gestern.
Das einzige Problem ist das die Skalierung von einer App Verzogen ist. Ich hoff man erkennt was ich meine.


IMG-20180510-WA0028.jpg
Screenshot_20180510-011557.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Zomby90
Full screen deaktivieren ?
 
Ich vermute das liegt am Spiel, ist vielleicht nicht für das Display Format ausgelegt. The Room geht auch nicht bis zum oberen bzw. linken Rand.
 

Anhänge

  • IMG_5438.jpg
    IMG_5438.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 238
Bundesloser schrieb:
Full screen deaktivieren ?
Ehrlich gesagt kann ich es garnicht deaktivieren weil mir die app nicht gelistet wird.

starbase64 schrieb:
Ich vermute das liegt am Spiel, ist vielleicht nicht für das Display Format ausgelegt. The Room geht auch nicht bis zum oberen bzw. linken Rand.

Beide screens sind von 2 unterschiedlichen p20 gemacht worden.
Mein Kollege hat bei sich aber nichts umgestellt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.965
Salmando
S
DieRatsuchende
Antworten
8
Aufrufe
1.233
586400
5
lovag
Antworten
6
Aufrufe
613
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten