Smart Cover - Display nach öffnen gesperrt

derluda

derluda

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo, folgende Frage habe ich... wenn ich das originale Cover öffne (Deckael auf) muß ich das Display mittels wischen erneut entsperren.
Aus meiner Sicht ist das unlogisch....zuerst Deckauf und dann noch extra wischen, gibt es da eine versteckte Einstellung?

Danke für eure Hilfe
 
@derluda Ist ein kleiner Bug, du musst bei Display Sperre noch mal auf "ohne" Tippi erst dann geht es beim aufklappen!
 
  • Danke
Reaktionen: derluda
danke, funktioniert.....ist das Mate RS u d quasi ident mit den 20PRO.
Nur ein paar Eigenheiten hats auch geerbt
 
Das Mate RS unterscheidet sich in wesentlichen Dingen:

Höhere Display-Auflösung
QI-Charge
Fingerabdruck-Sensor im Display und hinten
anderes Display-Format (kein Notch)
256 GB

Die Firmware dürfte keineswegs austauschbar sein.

Edit:Ups, bin ja in einen ganz anderen Thread gerutscht. Egal. ;)
 
ja. . ich habe beide und die SW Oberfläche ist fast Ident

Bei den Entsperrmöglichkeiten, smartlock ist jetzt wie beim Galaxy s8/9 sehr umfangreich und da kommts ins schleudern
 

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
606
Nightly
Nightly
I
Antworten
6
Aufrufe
960
Inno67
I
R
Antworten
7
Aufrufe
754
User2024
U
Zurück
Oben Unten