Smarte Auflösung

Papawendel

Papawendel

Ambitioniertes Mitglied
26
Mich würde mal interessieren, welche Auswirkungen diese Einstellungen im Alltag hat und wie sie sich auf den Akku auswirken.
.benutzt jemand die funktion und kann etwas davon berichten

Mit freundlichen Grüßen,
Papawendel
 

Anhänge

  • Screenshot_20180728_211301.jpg
    Screenshot_20180728_211301.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 247
Benutze ich und habe keinerlei Unterschiede in der Auflösung und Akkulaufzeit festgestellt
 
Habe ich auch von Anfang an aktiviert und bisher nicht beobachtet, dass das Handy je "runtergeschaltet" hätte.
 
nachdem ich keine Unterschiede festgestellt habe ging ich auf fixe volle Auflösung WEIL manche apps mit "smart" Probleme haben können.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.395
rene3006
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.419
beleboe
beleboe
S
Antworten
4
Aufrufe
2.489
Silvasurf
S
Zurück
Oben Unten