Software-Downgrade des Huawei P20 Pro mit Dload

5

584504

Gast
Hallo.

Ich hab hier ein Huawei P20 Pro (Modellnummer CLT-L09) mit einem Soft-Brick. Aktuell ist EMUI 12.0.0.225 installiert.
Bootloader ist nicht entsperrt.
Ich hab alles normale schon probiert, alles erfolglos. Die Recovery Methode von HiSuite Proxy klappt bei mir irgendwie nicht. Erneut EMUI 12.0.0.225 zu installieren ging damit, hat mein Problem aber nicht gelöst.
Das einzige was ich jetzt noch probieren möchte ist die Version die ich vor dem Problem hatte wieder zu installieren. Das ist die 9.1.0.387. Leider kann ich das nicht mit HiSuite Proxy. Je nachdem, welche Version von HiSuite und HiSuite Proxy ich probiere, findet HiSuite entweder die Datei nicht oder das modifizieren der unterstützten Geräte geht nicht. Alles genauso befolgt wie auf System Recovery Rom Instruction ( Soft Bricked ) )
Ich hatte die Idee das mit Dload zu machen. Funktioniert das? Kann man mit Dload von EMUI 12.0.0.225 auf 9.1.0.387?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
138
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
281
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
237
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten