Sound auf falschem Lautsprecher

K

Kdc

Neues Mitglied
2
Hey. Mein sound kommt seit gerade eben aus dem Telefonie-Lautsprecher und nicht mehr aus dem unten. Wie kann ich das beheben?

Achso, Neustart hat nicht geholfen

Danke
 
@Kdc
Schalte mal bei einen Telefonat auf den Lautsprecher ob dann was raus kommt!
 
HCD schrieb:
@Kdc
Schalte mal bei einen Telefonat auf den Lautsprecher ob dann was raus kommt!
Naja. Wenn ich wen anrufe kommt auch der Ton aus dem oberen Lautsprecher und das ziemlich verzerrt

Mein Handy sagt mir auch die ganze Zeit das ich im Lautsprechermodus bin obwohl das gar nicht stimmt..
 
@Kdc Geh mal in der App HiCare auf Smart Diagnose und dann rechts oben auf Manuell.
Dann auf Lautsprecher!

Funzt er jetzt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180603-192835.jpg
    Screenshot_20180603-192835.jpg
    104 KB · Aufrufe: 837
HCD schrieb:
@Kdc Geh mal in der App HiCare auf Smart Diagnose und dann rechts oben auf Manuell.
Dann auf Lautsprecher!

Funzt er jetzt?
Nein. Es wird mir geraten das Handy neu zustarten oder einen Reset durchführen. Neugestartet habe ich schon
 
@Kdc Als letztes doch den Werksreset wenn der auch nicht hilft dann ist wohl dein Lautsprecher defekt! :(:(
 
  • Danke
Reaktionen: Kdc
HCD schrieb:
@Kdc Als letztes doch den Werksreset wenn der auch nicht hilft dann ist wohl dein Lautsprecher defekt! :(:(
Na super...

Danke dir jedenfalls
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Problem hat sich über Nacht in Luft aufgelöst. Verstehe ich zwar nicht weil ich nichts mehr verstellt habe seit gestern aber gut.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Guten Tag,

also bei mir ist das Problem auch einfach aufgetreten & bin angeblich im Lautsprecher Modus. Neustart hilft nicht, auch kein zurücksetzen auf Werkeinstellung, oder sonst etwas.

Hatte denn bisher sonst noch jemand dieses plötzliche Problem?
 
Ich habe das Problem zwar nicht, wollte jedoch nur anmerken, dass bei Apps, Medien usw auch der Telefonlautsprecher aktiv ist
 
hatte ich auch schon mal, mitten im YT Video gucken... erst ein Neustart half.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
729
Inno67
I
U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
85
User2024
U
D
Antworten
2
Aufrufe
218
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten