Speicherkapazität der Cloud beim P20 Pro begrenzt. Alternativen?

lovag

lovag

Ambitioniertes Mitglied
18
Bekomme Meldung von meiner Cloud, dass die Speicherkapazität bald endet. Soll mir kostenpflichtig eine Erweiterung kaufen. Gibt es eine Alternative, die meine Fotos und Videos genauso sichert und auch an den PC weiter gibt? Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Google Fotos und/oder Google Drive
 
Gibt es auch eine Möglichkeit, die in der Cloud vorhandenen Dateien in Google Fotos oder -Drive zu speichern?
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@GigaTom
Stimmt.

Dann halt zu Dropbox etc
 
Wenn ich die beiden Kommentare richtig verstehe, so kann ich bei der Cloud bleiben und die zu bezahlende Erweiterung in Kauf nehmen.
 
@lovag
Klar kannst Du das. Aber Du hast doch nach Alternativen gefragt?
 
Da die Alternativen genau so kostenpflichtig werden, ist es ja egal.
Besten Dank für die Antworten!
 
"Amazon Photos" ist noch eine Alternative. Ist kostenlos und speichert beliebig große Fotos (selbst im RAW-Format). Für Fotos ist der Speicherplatz ist unbegrenzt.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und lovag
Wenn ich jeden Monat eine Sicherung über HiSuite mache, ist dann eine Vergrößerung der Cloud unbedingt nötig?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
121
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten