Sperr-& Hintergrundbild

NoGentleman

NoGentleman

Neues Mitglied
0
ok meine lieben, habe nur eine ganz einfache frage an euch: kennt jemand eine möglichkeit das ganze so einzurichten, das mein handy als sperrbild den ganz normalen hintergrund anzeigt (hintergrund wechselt dank app, also von wegen "einfach gleiches bild setzen" bringt nichts.)
in den einstellungen lässt sich nur eine diashow als speerbild einrichten die mir immer mein hintergrund mit irgend nem schrott überdeckt. weiter designs um herunterladen ohne dia funktion finde ich nicht.
sorry aber meine ocd bringt mich um wegen der ganzen sache. hoffe einer von euch kennt da evtl ne lösung.
vielen dank im voraus.
 
@NoGentleman meinst du den Hintergrund von einem Design oder ein Foto aus deiner Galerie? Lg
 

Ähnliche Themen

Zarko
Antworten
11
Aufrufe
700
Schnuppe
Schnuppe
nilsundso
  • Gesperrt
  • nilsundso
Antworten
1
Aufrufe
1.019
Cris
Cris
Bassam
Antworten
3
Aufrufe
854
rene3006
R
Zurück
Oben Unten